Festplatte prüfen

Helfe beim Thema Festplatte prüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 12. März 2020.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Festplatte prüfen

Hakko Gemeinde!

-Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte:

--ist eine Überprüfung mit CHDSK ausreichend,

--oder sol ich mir zB "Check Drive 2020" anschaffen?

Danke u. Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte prüfen

Die Seite wird geladen...

Festplatte prüfen - Ähnliche Themen - Festplatte prüfen

Forum Datum

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine...

Windows 10 Support 24. März 2025

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2025

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner "Dokumente" und "Downloads" auf eine andere SSD speichern.1. Nun ist es so, dass ich den Pfad des...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?: hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt nur bluescreen und er lässt sich nicht zurücksetzen und garnichts . Jetzt meine frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Pc...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Festplatte prüfen in Win 10

Festplatte prüfen in Win 10: Habe einen Zeitungsbericht gelesen in dem steht: Um die Festplatte von Win 10 zu prüfen, müssen Nutzer über den Explorer mit einem Rechtsklick auf die entrprechende Festplatte klicken und dann die Eigenschaften auswählen. Unter der Registrierkarte "Tools" gibt es die Schaltfläche "Prüfen". Mit...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

Festplatte prüfen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden