Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Helfe beim Thema Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinaleBeat, 5. Oktober 2020.

  1. FinaleBeat
    FinaleBeat Gast

    Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10


    Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht nicht.... mit 5 IDE platten probiert geht nicht, tauchen nicht in der Datenträgerverwaltung auf und mit Diskpart finde ich sie auch nicht. SATA Platte an einem anderen pc nimmt der Adapter. Liegt es an WIN10 oder an einer BIOS Einstellung, muss ich einen Einstellung ändern ? .... alle Updates gemacht auch BIOS..

    Weiterlesen...
     
    #1 FinaleBeat, 5. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Die Seite wird geladen...

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10 - Ähnliche Themen - Festplatte Samsung HD400

Forum Datum

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...: PC mit Windows 10 erkennt die SSD. Meldung: ASM1051E ext HDD und "Treiberfehler". Samsung Megician Meldung: "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt" und "Schnittstelle konnte nicht gefunden werden" Falls notwendige BIOS- Änderungen anstehen bitte ich um genaue Vorgehensweise.- Ziel ist es, die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte: Hey Leute, Ich hab mal eine kurze Frage... Hab leider zu meinem Problem nix mit der Suche gefunden... Ich hab einen PC mit einer SSD und einer HDD drinnen auf denen noch nie ein Windows drauf war und hab nun versucht mit einem USB-Stick der per Creation Tool erstellt wurde Win 10 auf der...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Nach Win 10 Update: USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe gestern mein PC auf den neuesten Stand gebracht und musste feststellen das meine USB Festplatte mit wichtigen DATEN nicht mehr da ist. Habe nun einiges schon versucht, aber die HDD will sich einfach nicht zeigen. Im Disk Management zeigt mir die HDD an, der ist aber...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden