Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?

Helfe beim Thema Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht eine zweite Festplatte dran zu bauen (was ich schon mehrmals davor erfolgreich schaffte), habe sie aber nach dem ersten Sartversuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTheHero, 21. März 2020.

1. MarkusTheHero
    MarkusTheHero Gast

Ich habe versucht eine zweite Festplatte dran zu bauen (was ich schon mehrmals davor erfolgreich schaffte), habe sie aber nach dem ersten Sartversuch wieder abgebaut, da der PC verdächtig langsam lief. Aber das Problem blieb erhalten. Theoretisch funktioniert noch alles, aber alles läuft extremst langsam bis zu dem Punkt wo der PC kaum nutzbar ist. Außerdem gibt die Festplatte tickende Geräuche wie eine Uhr ab.
    Ich hatte sowieso vor meine Festplatte zurückzusetzen, also würde das helfen?
    Benutze übrigens WIndows 10

:)

#1 MarkusTheHero, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? - Ähnliche Themen - Festplatte tickt Uhr

Forum Datum

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?: Moin! Ich habe bei der Installation von Windows 10 vergessen eine Partitation auf die SSD zu machen, wie kann ich das nach holen? Sie ist jetzt nur im BIOS und Geräte Manager aber im Explorer in der Datenträgerverwaltung und diskpart ist sie nicht Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 13. März 2020

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Sekunden bei der Uhr anzeigen: Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...

Was ist zu tun, wenn das Festplatten-Klonen (mit Samsung Megician) auf über USB...: PC mit Windows 10 erkennt die SSD. Meldung: ASM1051E ext HDD und "Treiberfehler". Samsung Megician Meldung: "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt" und "Schnittstelle konnte nicht gefunden werden" Falls notwendige BIOS- Änderungen anstehen bitte ich um genaue Vorgehensweise.- Ziel ist es, die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Probleme Uhr im Infobereich

Probleme Uhr im Infobereich: Gute Tag, wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen: - bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch Administratorkonto) wird dann eine Monatsübersicht (Kalender) angezeigt - bei meinem am meisten benutzen Benutzerkonto passiert leider gar nichts. Welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

App "Alarm & Uhr"

App "Alarm & Uhr": Hallo, seit dem letzten Update auf 10586.107 funktioniert die Weckfunktion auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Erst wenn ich das Display aufwecke, klingelt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen: Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kein Ton bei Alarm/Uhr

Kein Ton bei Alarm/Uhr: Der Alarm unter Windows 10 klingelt , aber ohne Ton. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? [gelöst]