Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?

Helfe beim Thema Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht eine zweite Festplatte dran zu bauen (was ich schon mehrmals davor erfolgreich schaffte), habe sie aber nach dem ersten Sartversuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTheHero, 21. März 2020.

  1. MarkusTheHero
    MarkusTheHero Gast

    Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?


    Ich habe versucht eine zweite Festplatte dran zu bauen (was ich schon mehrmals davor erfolgreich schaffte), habe sie aber nach dem ersten Sartversuch wieder abgebaut, da der PC verdächtig langsam lief. Aber das Problem blieb erhalten. Theoretisch funktioniert noch alles, aber alles läuft extremst langsam bis zu dem Punkt wo der PC kaum nutzbar ist. Außerdem gibt die Festplatte tickende Geräuche wie eine Uhr ab.
    Ich hatte sowieso vor meine Festplatte zurückzusetzen, also würde das helfen?
    Benutze übrigens WIndows 10

    :)
     
    #1 MarkusTheHero, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? - Ähnliche Themen - Festplatte tickt Uhr

Forum Datum

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?: Hies ist so , ich habe eine festplatte die vermutlich defekt ist ... Sie wird nicht im Windows Explorer erkannt aber im Geräte Manger steht diese festplatte und auch dass sie ,,funktioniert und Einsatz bereit ist,, Wie komme ich jetzt an die Daten? Gibt es tools oder Kniffe womit man an die...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?: Ich habe in der hoffnung, dass alles von meinem pc gelöscht wird den pc zurückgesetzt und windows neu installiert, jedoch ist meine hdd (D:) noch voll und nur meine ssd wo das system drauf war wurde gelöscht. Was kann ich tun damit alles auch von der hdd dabei gelöscht wird?...

Windows 10 Support 2. April 2021

Uhr am Bildschirm einblenden

Uhr am Bildschirm einblenden: Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. die SBB Bahnhofsuhr, auf meinem Bildschirm installieren kann? Die Anzeige auf der taskleiste ist relativ klein... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?: Moin! Ich habe bei der Installation von Windows 10 vergessen eine Partitation auf die SSD zu machen, wie kann ich das nach holen? Sie ist jetzt nur im BIOS und Geräte Manager aber im Explorer in der Datenträgerverwaltung und diskpart ist sie nicht Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 13. März 2020

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Probleme Uhr im Infobereich

Probleme Uhr im Infobereich: Gute Tag, wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen: - bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch Administratorkonto) wird dann eine Monatsübersicht (Kalender) angezeigt - bei meinem am meisten benutzen Benutzerkonto passiert leider gar nichts. Welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen: Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte tickt wie eine uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden