Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Helfe beim Thema Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurelius217, 11. Oktober 2020.

  1. Aurelius217
    Aurelius217 Gast

    Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...


    1. Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen?
    2. Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD?
    3. LG

    :)
     
    #1 Aurelius217, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Die Seite wird geladen...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann... - Ähnliche Themen - Festplatte HDD SSD

Forum Datum

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...: Steht im Prinzip schon alles oben, falls wichtig ich benutze nen Notebook, LG https://www.gutefrage.net/frage/hdd-mit-windows-geklont-auf-ssd-bootreihenfolge-geaendert-allerdings-wird-die-hdd-immer-noch-als-startpartition-angezeigt-was-tun

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Windows 10 von HDD nach SSD verschieben: wie geht das?

Windows 10 von HDD nach SSD verschieben: wie geht das?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win 10 als ehemaliger Win 7 Home Premium-Benutzer auf meine "C"-Festplatte heruntergeladen und installiert. Funktioniert auch, aber laaaangsam. Inzwischen habe ich mir eine 118 GB große SSD-Platte zugelegt, die ja...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden