Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=?
Helfe beim Thema Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe Das Problemm das meine festplatte ein nicht erkantes datei system [RAW] drauf hat aber bevor ich die daten wiederherstellen wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobby495, 22. Juni 2020.
Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=?
Festplatte Windows 10 fehler =?=?=?=?=?=? - Ähnliche Themen - Festplatte fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigtKopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?: Hallo allerseits! Ich habe den OneDrive volllaufen lassen, und da ich zu 99% den Mac nutze, möchte ich keinen OneDrive Zusatzspeicherplatz mieten. Ich möchte jetzt alle meine Fotos von OneDrive auf meinen PC verschieben, aber die 170 Dateien zeigen sowohl auf dem OneDrive als auch auf dem PC an,... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 7. August 2024 |
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup FestplatteFehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen Daten auf einer weiteren Festplatte gemacht. Einige meiner Dateien habe ich auch mit Bitlocker... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDriveDateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |
Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2024 |
Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?: hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt nur bluescreen und er lässt sich nicht zurücksetzen und garnichts . Jetzt meine frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Pc... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...: Ich konnte die Festplatte bis heute Morgen benutzen. Es wurde angezeigt, dass der Datenträger ein Problem hat. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar / falscher Parameter / unzulässige Funktion. Nach dem Neustart des PCs kam eine rote Rote Meldung (rotes Kreuz) und dass der Pfad nicht verfügbar... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand. Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies`... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |