Festplatte wird als SSD erkannt

Helfe beim Thema Festplatte wird als SSD erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfKirschbaum, 13. August 2015.

1. RalfKirschbaum
    RalfKirschbaum Gast

Ab diesem Thread teilen.

Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. Festplatte wird als SSD erkannt Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 RalfKirschbaum, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird als SSD erkannt - Ähnliche Themen - Festplatte SSD erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, mein Schwiegervater wollte seine Platte auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen da einiges nicht mehr zu funktionieren schien. Es dauerte ihm aber zu lang also mache er kurzer Hand einen harten Reset, er schaltete den PC und wollte ihn wieder an machen. Aber..... Computer geht an,...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Festplatte wird nicht erkannt ...

Festplatte wird nicht erkannt ...: Also mein Problem ist relativ einfach zu verstehen ... Ich habe 2 Festplatten beim Kauf meines PC's einbauen lassen. Das Problem ist dass nur eine davon unter "Dieser PC"/Geräte und Laufwerke vom System erkannt wird und ergo ich zurzeit benutzen kann wie man im unteren Bild erkennen kann ......

Windows 10 Support 22. September 2016

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Festplatte wird als SSD erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdd wird als ssd erkannt

,
  2. windows 10 ssd nicht erkannt

,
  3. ssd wird als hdd erkannt

,
  4. Festplatte wird als ssd erkannt,
  5. festplattenn wird als ssd erkannt,
  6. ssd wird nicht erkannt windows 10,