Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...

Helfe beim Thema Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeronikaKulikova, 12. Februar 2019.

  1. VeronikaKulikova
    VeronikaKulikova Gast

    Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...


    Hallo,


    mein Problem:


    Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte übertragen habe, um diese weiterhin auf meinem Win.10 Rechner zu nutzen, habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf die Festplatte.

    Meine Daten werden einfach nicht angezeigt.

    Nun bin ich ein wenig ratlos, kann mir jemand helfen?


    Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...


    Statt meinen Ordnern, sehe ich nun diesen Spaß.

    Weiterlesen...
     
    #1 VeronikaKulikova, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem... - Ähnliche Themen - Festplatte Rechner erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Festplatten Problem kann nicht mehr behoben werden

Festplatten Problem kann nicht mehr behoben werden: Hi, ich komm direkt zur Sache Ich habe gestern eine Meldung von Windows erhalten, dass eine meiner Festplatten beschädigt sei. Als ich heute die Meldung von Windows bekommen habe, dass ich meinen PC neustarten soll, tat ich dies. Unmittelbar darauf folgte ein kurzer Scan des oder der Laufwerke...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. November 2022

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi Typ LS-1000-EMEA 1TBgespeichert. Nach erfolgreicher Installation habe ich die Festplatte angeschlossen und wurde auch ganz normal erkannt, habe dann...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Festplatte wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Festplatte wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Ich kann plötzlich unter Windows 10 nicht mehr auf meine neue Festplatte zugreifen. Auf einem PC mit Windows 7 wird sie erkannt, kann aber aufgrund einer Bitlocker Verschlüsselung nicht geöffnet werden. Das Fenster zur Kennworteingabe erscheint nicht. FP wird auch nicht in der...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !: Meine externe Festplatte (über USB) wird nicht mehr erkannt! beim Laptop wird diese aber erkannt. Weis mir keinen Rat mehr. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Eine externe Festplatte (WD) wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Allerdings ertönt sowohl beim Netzeinschalten als auch beim Umstöpseln am USB-Anschluß ein akustisches Signal. Bislang lief die Platte einwandfrei. Auch die Suche nach neuer Hardware bringt keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden