Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Mainbord und musste Windows neu installieren. Ich habe meine Festplatten (2) komplett gelöscht um Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benemexime15, 21. August 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?


    Hallo,
    ich habe ein neues Mainbord und musste Windows neu installieren. Ich habe meine Festplatten (2) komplett gelöscht um Windows neu zu installieren, lange Geschichte hat aber geklappt. Allerdings wird mir nur noch meine ssd angezeigt und nicht mehr meine 2 Festplatte. Diese wurde aber vor dem löschen noch angezeigt.
    Reicht es wenn ich die Kabel einmal rein und raus stecke?
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 21. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - Festplatte Installation angezeigt

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...: Ich wollte eines meiner CD spiele auf dem Laptop ohne Laufwerk spielen. Nun ist die externe Festplatte verschwunden (auch in der Datenträgerverwaltung) https://www.gutefrage.net/frage/meine-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-angezeigt-nach-der-installation-von-virtual-clone-drive-windows-10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt: Bei meinem Medion Akoya P5336 H mit Windows 10 Betriebssystem werden sei kurzer Zeit o.a. Geräte weder im Windows Explorer noch im Gerätemanager angezeigt. Bei beiden kann man nach Einlegen einer DVD bzw. Einschub der Platte hören, dass sie offensichtlich mit Strom versorgt werden. Die YouTube...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden