Festplatte wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Festplatte wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen USB 3.0 zu Sata und IDE Adapter, POSUGEAR USB SATA (Festplatten-Konverter) zugelegt. Ich habe daran eine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_1964, 11. Juni 2019.

1. Michael_1964
    Michael_1964 Gast

Hallo!
    Ich habe mir einen USB 3.0 zu Sata und IDE Adapter, POSUGEAR USB SATA (Festplatten-Konverter) zugelegt. Ich habe daran eine alte Maxtor-Festplatte angeschlossen (DiamondMax Plus9 60GB). Sie wird aber nicht erkannt. Was kann ich tun? (Windows 10).

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Michael_1964, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau in der Datenträgerverwaltung nach ob deiner Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zugeordnet wird. Wenn nicht mit einem Rechtsklick einen freien Buchstaben vergeben!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Festplatte erkannt

Forum Datum

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD mit Intel-Optane-Unterstützung läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich eine SSD mit 16GB verbaut sein, welkche die Geschwindigkeit ankurbelt Ahnung habe ich davon gegen Null. Das Problem: Ich starte den Laptop wie immer,...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine Installation von Windows 10 64-bit Version 2004 über USB-Stick funktioniert so lange normal, bis per Windows Update das kumulative Update KB4579311...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, warum?

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, warum?: Hallo Leute. Habe gestern endlich mal meine uralte IDE Festplatte durch eine SSD ersetzt. Dazu habe ich einfach den Rechner ordnungsgemäß heruntergefahren, die Spannungsversorgung und Datenkabel gezogen (Platte ist im Gehäuse geblieben) und die neue SSD an anderer Stelle eingebaut und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Guten Tag liebe guteFrage-Community, ich habe mal wieder ein PC-Problem. Ich besitze ein Rambot 988B und habe mir letztens noch eine interne Festplatte von SEAGATE geholt. Ich habe mir YouTube-Videos angeguckt, wie man eine Festplatte einrichtet/anschließt. Ich bin mir sicher, dass die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows 10 aufgerüstet und seitdem habe ich Probleme. Die Festplatte wird nicht erkannt "USB-Gerät wird nicht erkannt und taucht auch nirgendwo mehr auf....

Windows 10 Support 28. August 2020

Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt?

Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt?: In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" wähle, dann wird sie im Gerätemanager angezeigt, aber als nicht verbunden. Wie kann er sie denn erkennen und anzeigen, wenn er meint, sie sei nicht verbunden? Was kann man tun? Hab kein Ersatzkabel....

Windows 10 Support 26. August 2020

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt: hallo, meine festplatte bespielt mit backup vom laptop, also quasi clone vom laptop, wird, wenn per usb adapter am pc angeschlossen, nicht erkannt. beide win 10, 64. diese externe festplatte ist bootbar, c:\. gerätemanager und explorer zeigen die festplatte am usb nicht an. woran liegts? gruss...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

Festplatte wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 externe festplatte plötzlich nicht erkannt