Festplatte

Helfe beim Thema Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir am freitag ein acer Swift 3 Laptop mit 128 GB SSD und 1TB HDD kauft. Unter Speicher wird aber nur die 128 GB SSD und der Lokale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz Lange, 8. September 2019.

1. Lorenz Lange
    Lorenz Lange Gast

Festplatte

Hallo, ich habe mir am freitag ein acer Swift 3 Laptop mit 128 GB SSD und 1TB HDD kauft. Unter Speicher wird aber nur die 128 GB SSD und der Lokale Datenträger D 117 GB angezeigt. Warum werden nicht die 1TB angezeigt und wo kann ich die finden?

Weiterlesen...

#1 Lorenz Lange, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

ACER Swift 3 (SF314-54-55W7), Notebook mit 14 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® UHD-Grafik 620, Silber Ultrabooks - MediaMarkt
    Hat Dein ACER Swift 3 tatsächlich intern eine SSD und HDD ? Das wäre für ein Notebook seltsam. Man kann eine zweite HDD einbauen, wenn man dafür das DVD-Laufwerk opfert.
    Oder meinst Du, Du hast zu eine externe 1 TB HDD gekauft ?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen - Festplatte

Forum Datum

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?: Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf...

Windows 10 Support Samstag um 18:02 Uhr

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...: Moin liebes Community! Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen meines Problems. Wie ich im Titel beschrieben habe, lässt sich mein Windows nicht starten.. Um genauer zu sagen, fällt er in den Modus ‚Wo es...

Windows 10 Support Samstag um 17:27 Uhr

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu...

Windows 10 Support Samstag um 16:22 Uhr

Windows Festplatte Formatieren für Neuinstallation?

Windows Festplatte Formatieren für Neuinstallation?: Ich habe eigentlich schon oft PC`s neu aufgesetzt, will aber nochmal sichergehen, das alles glatt läuft. Hier also die Frage: Aktuell habe habe ich Windows auf einer normalen SSD installiert und habe noch eine m2 SSD die aktuell andere Daten hat. Mein Plan ist es, die m2 zu Formatieren, per USB...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:32 Uhr

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...: Ich konnte die Festplatte bis heute Morgen benutzen. Es wurde angezeigt, dass der Datenträger ein Problem hat. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar / falscher Parameter / unzulässige Funktion. Nach dem Neustart des PCs kam eine rote Rote Meldung (rotes Kreuz) und dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Festplatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden