Festplatten Auslastung

Helfe beim Thema Festplatten Auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe einen PC mit der Bertiebssoftware Windows 10 Home 64 Bit. Wenn ich auf Dieser PC klicke und den Lokalen Datenträger (C)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimmy60, 5. Juni 2019.

1. Jimmy60
    Jimmy60 Gast

Festplatten Auslastung

Hallo Community

Ich habe einen PC mit der Bertiebssoftware Windows 10 Home 64 Bit. Wenn ich auf Dieser PC klicke und den Lokalen Datenträger (C) rechts anklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt es mir an Belegter Speicher 545 GB Freier Speicher 385 GB Speicherkapazität 930 GB

Eingebaut eine SSD Festlatte 1 TB

Installiert ist nur ein Drucker. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Desktop klicke zeigt es mir Grösse auf dem Datenträger 91.9 GB an Bilder-Musik-Videos sind leer Download= 2.36 GB Dokumente= 7.61 GB. Das Betriebssystem belegt nur 16 GB

Dass ergibt Total 117.87 GB. Der Belegter Speicher zeigt mir aber 545 GB an eigentlich sollten es aber nur 117.87 GB sein. Frage: Wo und mit was sind die restlichen 428 GB belegt??

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Es gibt eine Menge anderer Ordner und Dateien, die alle eine Menge Speicher belegen können.
    Wann hast Du zum letzten mal Deine Festplatte bereinigt ?
    Dazu im Explorer mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk C: klicken und Eigenschaften auswählen. Danach auf der ersten Tafel "Allgemein" auf die Taste Bereinigen klicken.
    Bei den "zu löschenden Dateien" alle Haken setzen.
    Wenn unten links eine Button "Systemdateien bereinigen" angezeigt wird, dann auch auf diese klicken.
    Wenn erneut das Fenster "Datenträgerbereinigung" erscheint, wieder alle Haken setzen und oben auf "Weitere Optionen" klicken.
    Bei Systemwiederherstellung und Schattenkopieren" (alle, bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt löschen) die Button "Bereinigen" anklicken.

Wenn dann trotzdem noch für Dich rätselhaft viel belegt ist, dann musst Du prüfen, wo diese Daten gespeichert sind.

Thema:

Festplatten Auslastung

Die Seite wird geladen...

Festplatten Auslastung - Ähnliche Themen - Festplatten Auslastung

Forum Datum

Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so das ich die Platte nicht für den Windows Store nutzen kann da Windows sich denkt das die Platte nicht existiert was für mich keinen Sinn macht da die...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Festplatte wird nicht erkannt.

Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo! Ich habe mir einen USB 3.0 zu Sata und IDE Adapter, POSUGEAR USB SATA (Festplatten-Konverter) zugelegt. Ich habe daran eine alte Maxtor-Festplatte angeschlossen (DiamondMax Plus9 60GB). Sie wird aber nicht erkannt. Was kann ich tun? (Windows 10). Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-zerstört-externe-festplatten/cb9f5d7f-7c54-4b52-9203-032ace559182 Hier wird eindringlich beschrieben welche Schwierigkeiten mit dem Wechsel von externen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln ist und sogar die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte

Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte: Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass dieses Fall Creators Update (Update 1709) nicht installiert werden konnte. Ich habe daraufhin meine Systemplatte von MBR auf GPT konvertiert woraufhin das Update durchlief. Leider habe ich seitdem folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung)

Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100% ausgelastet war. Auch die CPU war teilweise sehr stark belastet (70% - 95%), obwohl ich nichts an meinem Laptop gemacht habe. Zuerst dachte ich, dass...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Festplatten Auslastung [gelöst]