Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?

Helfe beim Thema Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen ein windows 10 update gemacht. Seit dem finde ich meine 2 anderen Festplatten nicht mehr.. In Windows sind sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas270296, 21. März 2021.

  1. Jonas270296
    Jonas270296 Gast

    Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?


    Hallo Zusammen,
    ich habe vor paar Tagen ein windows 10 update gemacht. Seit dem finde ich meine 2 anderen Festplatten nicht mehr.. In Windows sind sie nicht mehr auffindbar, aber im BIOS-Menü schon. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Jonas270296, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar? - Ähnliche Themen - Festplatten win10 update

Forum Datum

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar: Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:. Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Festplatte nach Win10 Update nicht mehr Auffindbar

Festplatte nach Win10 Update nicht mehr Auffindbar: Hallo liebe Community, Ich habe gerade eben das neueste Windows 10 Update installiert und dann wollte ich ein Spiel von meiner Festplatte starten aber ich finde sie nicht mehr dann habe ich Neugestartet und da war sie wieder Festplatte/:E also habe ich mich gefreut habe da draufgeklickt aber...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr: Hallo, nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder weg. Bei "Hardware sicher auswerfen" tauchen sie auf, es leuchten auch die LEDs an der Fesplatte. USB-Sticks...

Windows 10 Support 15. April 2016

DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar

DVD Laufwerk nach Win10 Installation nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, ich habe das Angebot zum Gratis Update auf Windows 10 mit meinem Laptop ASUS A53T angenommen und die Installation ohne Probleme durchgeführt. Nur ist seit dem mein DVD Laufwerk (Slimtype DVD A DS8A8SH) nicht mehr im Explorer sichtbar und kann von Programmen wie zB. Media Player...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt

Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt: Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen befindet und als Sicherungsort dient (weiter dienen soll). Ganz selten einmal wird sie nach einem erneuten Hochfahren oder nach einem neuen Andocken...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden