Festplatten verschwinden
Helfe beim Thema Festplatten verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe auf meinen Laptop verschiedene zusätzliche Speicher, D, E und F, fest verbaut. Beim Starten werden sie angezeigt, aber es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf63, 19. Dezember 2020.
Festplatten verschwinden
Festplatten verschwinden - Ähnliche Themen - Festplatten verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen möchte, problem ist das ich jetzt nicht auf die festplatte zugreifen kann, ich wollte mir über... |
Windows 10 Support | Freitag um 21:17 Uhr |
Surface 11 Pro - Festplatte / SSDSurface 11 Pro - Festplatte / SSD: Hallo miteinanderich habe ein Surface 11 Pro mit der kleinsten Speichereinheit von 256 GB. ich würde gerne die SSD erweitern / tauschen; sollte ja kein all zu großes Problem darstellen? Mein Gedanke wäre, mir eine Kopie von meinem Windows zu erstellen, diese auf einem USB-Stick oder über die... |
Surface | 5. Juni 2025 |
Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover vollDatensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PCExterne Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte... |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2023 |
Windows Absturz nach Festplatten verschwindenWindows Absturz nach Festplatten verschwinden: Hallo, Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit einfach kurz aus und wieder an. Ich habe ihn schon zu Reparatur gebraucht die waren aber ratlos 1.Festplatte:... |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2020 |
Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 UpdateVerschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update: Hallo Community, nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht unter "Dieser PC". Hat da jemand einen Ratschlag, wie ich das gute Teil wieder zurück erhalte? MfG DerFlausch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer FestplatteDateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |