Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Helfe beim Thema Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KevinTolkacev, 2. November 2020.

  1. KevinTolkacev
    KevinTolkacev Gast

    Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.


    Hallo alleseits,


    Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider Dev Build installiert da konnte ich noch auf die Festplatten zugreifen bzw. die Daten waren noch enthalten und Später habe ich mir die Xbox App installiert. Ab dem Zeitpunkt nach der Installation von der Xbox App konnte ich nicht mehr auf die 2 Festplatten zugreifen bzw. die sind gelöscht worden.


    Ich weiß nicht wieso das passiert ist? Ich hoff ihr könntet mir helfen .


    Mit freundlichen Grüßen:

    Kevin.T

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinTolkacev, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. - Ähnliche Themen - Festplatten Grund gelöscht

Forum Datum

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht

Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht: Hallo, habe ein weiteres Problem bei den WHPs unter 14393.447 entdeckt: Ohne irgendwelches Zutun (keine Neuinstallation von Prgrammen oder dergl.)werden die WHPs gelöscht, ohne daß ein neuer erstellt wird. Habe das jetzt einige Male beobachtet, kann aber nichts über den Zeitraum...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich habe mein Win8.1 upgegradet. Alles lief prima. Nach ein paar Tagen ist mein Laptop abgestürzt und alle Daten inkl. Betriebssystem wurden dabei gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den Key für Win10 herauszufinden oder muss ich ein neues Betriebssystem kaufen? Gruß...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Telefonkontakte wurden gelöscht

Telefonkontakte wurden gelöscht: Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen? Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden