Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703

Helfe beim Thema Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Problemen mit Version 1503 (?) (u.a. Microsoft Benutzeraccounts haben das Kennwort vergessen) habe ich auf Anraten der Community meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlahn, 21. August 2017.

1. WolfgangKlahn
    WolfgangKlahn Gast

Hallo,

nach Problemen mit Version 1503 (?) (u.a. Microsoft Benutzeraccounts haben das Kennwort vergessen) habe ich auf Anraten der Community meinen AVIRA Virenscanner deinstalliert und bin auf die Version 1703 umgestiegen - die ich aber erst installieren konnte, nachdem ich das alte Systemabbild zurückgeladen hatte. Jetzt habe ich den Defender als einzigen Virenschutz (soll nach Aussage der Community ausreichen).

Leider ist mein PC jetzt langsamer als ein alter 386-er Rechner mit 512 KB Floppy. Die Festplatte orgelt beim Explorer der grüne Balken oben in der Anzeige bewegt sich am Ende stundenlang nicht voran - und irgendwann wird dann tatsächlich der Inhalt des Verzeichnisses angezeigt.

Auch das Löschen des Papierkorbs dauert exig.

WAS PASSIERT DA ????

Ich hänge mal einen Ausdruck des Takmanagers an, damit die Fachleute sehen können, was hier rumkurbelt. Es liefen nur 2 Explorerfenster (eins davon der Papierkorb).

Weiterlesen...

#1 WolfgangKlahn, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703 - Ähnliche Themen - Festplattenaktivitäten Umstellung 1703

Forum Datum

Windows 10 15063.786 version 1703

Windows 10 15063.786 version 1703: Guten Tag, Der Neustart blokiert seit dem 2.10.2017 Fehler OX1900101-OX4000D Beim Update zur Version 1709 wurde das Bild bei 75% Schwarz und bei 81% totale Blockade mit dem Hinweis Error second boot Migrate_Data Ferner habe Ich Probleme mit dem Fehler OX800f081f Dateiquelle unauffindbar...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

windows 10 version 1703

windows 10 version 1703: Bonjour, J'ai des problèmes avec le redemarrage et le reseau ethernet. le démarrage fonctionne correctement mais le PC me signale " aucun réseau Wifi Comme je ne possède pas de Wifi il n' y a pas de connexion internet sauf si pointe avec la souris droit sur changement de matériel dans le...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703

Defenderprobleme nach Umstellung auf Version 1703: Nach der Umstellung auf Version 1703 legt der Defender nach jedem Start eine Zwangspause von 30 Sekunden ein, bevor der Rahmen angezeigt wird. Danach dauert es weitere 5 Sekunden bis auch der Inhalt angezeigt wird. Erst jetzt kann die Schnellprüfung gestartet werden. Nach der Prüfung wird das...

Windows 10 Support 30. April 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Hallo Habe seit Tagen das Problem mit dem Windows 10 Creators Update. Beim ersten Mal habe ich den Rechner ausgeschaltet weil ich über 11 Stunden gewartet habe und ich nicht weiter wie 78 % gekommen bin. Nun habe ich immer den Hinweis beim Updatestatus: "Einige Updates können nicht...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10 Version 1703

Windows 10 Version 1703: Guten Tag, nach dem Update suche ich nun eine Möglichkeit, die Schriftart bzw. -größe zu ändern. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar. Es grüßt Vogel79189 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Version 1703

Windows 10 Version 1703: Hallo! Es existiert seitens MS eine neue (mehrsprachige, auch Deutsch) Windows10Upgrade.exe, mit welcher sofort das Creators-Update vollzogen werden kann. Hat bei mir soeben problemlos funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

erhöhte Festplattenaktivität

erhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht....

Windows 10 Support 18. August 2016

Absturz/ keine Festplattenaktivität

Absturz/ keine Festplattenaktivität: ich habe gerade von w7 hp auf w10 home upgedated. Leider kommt es immer nach ca 5-30 min zu einem absturz. Ich kann keine programme mehr öffnen und schließen, das gleiche gilt für prozesse. Ich kann auch nicht mehr normal herunterfahren oder neustarten, geschweige denn das startmenü öffnen. Ich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplattenaktivitäten nach Umstellung auf Windows 10 Version 1703 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden