Festplattenauslastung 50%

Helfe beim Thema Festplattenauslastung 50% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenVogl, 11. Mai 2022.

  1. JürgenVogl
    JürgenVogl Gast

    Festplattenauslastung 50%


    Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar schalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenVogl, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Festplattenauslastung 50%

Die Seite wird geladen...

Festplattenauslastung 50% - Ähnliche Themen - Festplattenauslastung 50%

Forum Datum

Software zum Managen von 50 PCs?

Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die Software sollte möglichst benutzerfreundlich sein und nicht zu kompliziert sein ^_^ Die Kosten spielen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Ständig 100% Festplattenauslastung!!!

Ständig 100% Festplattenauslastung!!!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Lenovo Thinkpad E550 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Festplatte ständig 100% Auslastung anzeigt. (Nicht nur anzeigt sondern es ist auch merklich). Nach ca. einer halben stunde des hochfahrens regelt sich die Auslastung auf einen normalen...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent

Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, ist die Festplattenauslastung einer meiner Platten bei 100 Prozent, dauerhaft. Das ganze bei einer geringen Lesegeschwindigkeit, also um ehrlich zu sein vermute ich dass die Platte in wahreit nicht wirklich was tut. Die Durchschnittliche Antwortzeit geht rauf...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?: Hallo, mein PC: Windows 10 aktuelles Update AMD Fx8350 8GB AMD r9 270x Asrock Pro3 rv2 1000GB 7200U/min SATA(Hauptplatte) +320 Gb 5400U/Min SATA Problem: Nach dem Start läuft der PC bei 100% Festplattenauslastung ohne das ein Programm tatsächlich Zugriff auf die Platte veranschlagt....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien: Ab diesem Thread teilen. Nachdem das Problem scheinbar gelöst war tritt es nun wieder auf. Platte bei 100% Auslastung und Kopiergeschwindigkeit bei ca. 1 MB/s. Kein Virenscanner oder ähnliches wurde seitdem installiert und auch Cortana ist weiterhin deaktiviert. Woran kann es noch liegen -...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien (mkv)

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien (mkv): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Win 7 auf dem PC und keinerlei Probleme. Heißt die Dateien und Festplatten sollten nicht die Ursache sein. Wenn ich jetzt allerdings eine größere MKV Datei anschaue habe ich Probleme, dass der VLC Player das Video richtig abspielt. Gibt immer wieder mal kleine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.: Hallo liebe Community, Seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10 braucht mein PC 3-4 Minute zum hochfahren, vorher waren es maximal 30-40 Sek. Ich dachte erst es wird besser mit der Zeit, dass sich Win10 erst einarbeiten und indizieren muss.. aber nach 2 Wochen täglicher Benutzung hat sich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplattenauslastung 50% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden