Festplattenbelegung wird ständig größer
Helfe beim Thema Festplattenbelegung wird ständig größer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes "Problem" Auf einer zweiten internen Festplatte befinden sich 4 Partionen GPT. Drei Partitionen werden benutzt, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 12. Dezember 2023.
Festplattenbelegung wird ständig größer
Festplattenbelegung wird ständig größer - Ähnliche Themen - Festplattenbelegung ständig größer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2022 |
Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
FestplattenbelegungFestplattenbelegung: Ich hatte noch nie einen PC und habe jetzt wegen Corona von der Schule einen geschenkt bekommen. Bei der Belegung der Platte ist mir aufgefallen, daß windows (10) schon alleine 36 Giga belegt. Dann sind noch 46 Giga Apps auf der Festplatte. Das erscheint mir alles ein bissel viel. Die Platte ist... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2021 |
Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder Wort, ohne dass ich die Umschalt Taste gedrückt habe, kommen auf einmal Großbuchstaben und nach drei vier Stück wieder Kleinbuchstaben, das sieht... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
Update-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen UpdatesUpdate-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen Updates: Ich hatte ursprünglich vor, ein Posting mit diesem Inhalt als wahrscheinliche Ursache der bis vor kurzem massiven Probleme bei Widnows-Updates, vor allem der großen, als (wahrscheinlich abschließende) Antwort/Lösung an eine meiner entsprechenden Fragen anzuhängen. Leider sind die... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
Bildschirmanzeige - alles grösserBildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.: Avira System Speedup hilft nur für ca. 30min. Gibt es ein weiters Update seitens Microsoft, welches diesen Fehler behebt. Diagnose Tool findet ständig Registrie Fehler. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |
Taskleiste viel zu großTaskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |