Festplattengröße erweitern?

Helfe beim Thema Festplattengröße erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe 4 einzelne HDD's mit jeweils 500 GB im PC. Auf einer ist Win 10 drauf. Ich wollte euch mal fragen, ob das funktioniert, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule014, 5. Januar 2021.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Festplattengröße erweitern?


    Hallo. Ich habe 4 einzelne HDD's mit jeweils 500 GB im PC. Auf einer ist Win 10 drauf. Ich wollte euch mal fragen, ob das funktioniert, dass ich die erste HDD wo Windows drauf ist erweitern kann, sodass dann windows meint dass ich nur eine platte drin habe mit 2 TB. Also dass sich win 10 dann automatisch die anderen für den Speicherplatz nimmt. denn die erste ist gleich mal voll und dann wird windows sagen dass nicht genug speicher drauf ist und dann müsste ich bei jeder installation jeder software immer manuell den pfad auswählen auf der anderen hdd. und das ist auf dauer echt blöd. und wird auch mit der zeit komplizierter, vor allem wenn 4 stück drin sind. also gibt es da was? Lg und danke für die Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplattengröße erweitern?

Die Seite wird geladen...

Festplattengröße erweitern? - Ähnliche Themen - Festplattengröße erweitern

Forum Datum

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen? Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2023

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Oktober 2023

Festplattengröße vs. Dateiengröße?

Festplattengröße vs. Dateiengröße?: Hallo, ich habe ein Problem: Meine C:-Festplatte (Windows-10 Pro) ist ca. 231GB groß. Liste ich aber alle Dateien auf, dann komme ich auf eine Belegung von 303GB. Wie kann man das erklären? Bin gerade ratlos... https://www.gutefrage.net/frage/festplattengroesse-vs-dateiengroesse

Windows 10 Support 16. November 2021

Wahre Festplattengröße ermitteln?

Wahre Festplattengröße ermitteln?: Hallo, ich ließ mir neulich eine externe Festplatte andrehen (Seagate Barracuda 3.000GB, Model ST3000M001), welche lediglich als BASIS GPT einen NTFS-formatierten Speicherbereich von rund 746 GB aufweist. Alle Versuche scheiterten, darauf die Partition entweder zu vergrößern oder zumindest eine...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. November 2020

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an. Gruß Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 zeigt komplett falsche Festplattengröße an

Windows 10 zeigt komplett falsche Festplattengröße an: Hallo liebe Community, die "Modernen" Einstellungen von Windows 10 (Build 10532) zeigen komplett falsche Größen an. Bei mir steht unter zu C:\ "2.18TB used out of 2.25TB". Das aber kann nicht sein, da die Partition nur ~250GB groß ist. Auch im Explorer und im Festplatten-Manager wird die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Festplattengröße erweitern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden