festplattenpartionierung nicht formatierbar

Helfe beim Thema festplattenpartionierung nicht formatierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht zugeortneter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marisier, 22. September 2020.

  1. Marisier
    Marisier Gast

    festplattenpartionierung nicht formatierbar


    hallo,

    ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht zugeortneter bereich, den ich nicht zuordnen kann.

    mache ich in der danträgerverwaltung einen rechtskilck auf den entsprechenden bereich wird die aktion "neues einfaches volumen..." grau angezeigt.

    was könnte ich noch machen?

    vielleicht ein die treiber neu draufspielen oder so? könnte das helfen und wenn ja, wie geht das???

    schon mal vielen dank für die antwort....



    festplattenpartionierung nicht formatierbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

festplattenpartionierung nicht formatierbar