Festplattenschaden?

Helfe beim Thema Festplattenschaden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde.. leider benötige ich Hilfe,da ich absolut nicht weiterkomme. Mein Rechner ist leider abgestürzt und ich bekomme ihn nicht wieder am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DannybrauchtHilfe!, 9. Januar 2023.

  1. DannybrauchtHilfe!
    DannybrauchtHilfe! Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Festplattenschaden?


    Hallo Freunde..

    leider benötige ich Hilfe,da ich absolut nicht weiterkomme.

    Mein Rechner ist leider abgestürzt und ich bekomme ihn nicht wieder am laufen.
    Er braucht ewig lange um zu starten. Nach dem Anmeldeschirm kommt ein leeren Desktop und er reagiert nur auf rechten Mausklick. Leider geht auch durch den rechten Mausklick keine Anwendung. Task Manager geht auch nicht auf. Keine Reaktion für Eingabeaufforderung über Windows + R Taste.Ich bekomme eine Meldung: Windows reagiert nicht, Kann den Prozess beenden aber das Hilft auch nicht weiter.
    Leider sind meine Kenntnisse eingeschränkt was sowas betrifft. Auch Google kann mir leider nicht helfen.

    Habt ein eine Idee bzw Rat wie ich weiterkomme,bzw was ich machen.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..

    Gruß an alle
     
    #1 DannybrauchtHilfe!, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Festplattenschaden?

    Die Seite wird geladen...

    Festplattenschaden? - Ähnliche Themen - Festplattenschaden

    Forum Datum

    Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden

    Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden: Nach einem Festplattencrash wurde eine neue Festplatte installiert. Woher bekomme ich das zuvor installierte Win10 Prof 64 Bit für eine Neuinstallation, ohne diese zu kaufen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. November 2017

    Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

    Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief gegangen ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2016

    Was mach bei Festplattenschaden oder Virenbefall

    Was mach bei Festplattenschaden oder Virenbefall: Hallo, folgende eventuell eintretbare Szenarien machen mir Sorgen: Ich hatte Windows 7 über OEM Lizenzen installiert. Ich habe die Windows 7 Rechner und Laptops das kostenlose Upgrate auf Windows 10 durchgeführt. Teilweise habe ich auch ein Windows 8.1 Betriebssystem über ein Upgrate auf...

    Windows 10 Support 10. Mai 2016

    Festplattenschaden? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden