Feststelltaste Caps Lock

Helfe beim Thema Feststelltaste Caps Lock in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andre79D, 14. November 2021.

  1. Andre79D
    Andre79D Gast

    Feststelltaste Caps Lock


    Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für die Feststelltaste funktioniert nicht mehr.Gruß Andre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Feststelltaste Caps Lock

Die Seite wird geladen...

Feststelltaste Caps Lock - Ähnliche Themen - Feststelltaste Caps Lock

Forum Datum

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Caps lock anzeige aus schalten?

Caps lock anzeige aus schalten?: Hallo Leute ich da mal ne frage Weiße eine wie man das anzeigen auf den monitor der caps lock und num lock deaktiviert [ATTACH] [img] [img] danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/caps-lock-anzeige-aus-schalten

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Caps-Lock Zeichen

Caps-Lock Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe versehentlich irgendetwas gemachtwahrscheinlich eine Tastenkombination, sodass mein Caps-Lock Zeichenoben, mittig zentriert, kleines/großes a in einem Schloss nicht nach paar Sekunden wieder weggeht. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Nummern mit aktiviertem CAPS LOCK tippen?

Nummern mit aktiviertem CAPS LOCK tippen?: Hallo! Wenn ich in Windows 10 CAPS LOCK aktiviert habe und dann zum Beispiel auf 4 tippe, kommt dann anstatt der 4 das Dollar-Zeichen ($). Kann man das vielleicht irgendwie ändern, dass trotz aktiviertem CAPS LOCK nummern getippt werden, wenn ich halt auf die Nummer tippe. Und ich muss noch...

Windows 10 Support 31. August 2020

Caps lock taste

Caps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Caps-Lock durch Shift deaktivieren

Caps-Lock durch Shift deaktivieren: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter: Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste verwenden Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich mit diesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Feststelltaste Caps Lock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden