Feststelltaste leuchtet nicht

Helfe beim Thema Feststelltaste leuchtet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeherTüregün, 24. Februar 2019.

  1. SeherTüregün
    SeherTüregün Gast

    Feststelltaste leuchtet nicht


    Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste leuchet wenn ich sie drücke. Freue mich auf jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SeherTüregün, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Feststelltaste leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Feststelltaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen - Feststelltaste leuchtet

Forum Datum

Wie mache ich diese anzeige bei Windows weg, wenn ich die Feststelltaste drücke?

Wie mache ich diese anzeige bei Windows weg, wenn ich die Feststelltaste drücke?: Hallo, wie kann ich diese nervige Anzeige ausschalten??? Dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-diese-anzeige-bei-windows-weg-wenn-ich-die-feststelltaste-druecke

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?: Guten Tag, seit neuestem tritt auf meinem Notebook folgendes Popup auf und es nervt extremst. Leider finde ich nicht die SW die das verursacht bzw. weiß leider nicht ob es eine Win11 Funktion ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. April 2023

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Feststelltaste Caps Lock

Feststelltaste Caps Lock: Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für die Feststelltaste funktioniert nicht mehr.Gruß Andre Weiterlesen...

Surface 14. November 2021

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows Feststelltaste

Windows Feststelltaste: Jedes mal wenn ich die Feststelltaste oder die Num-Lock Taste drücke erscheint ein Schloss auf den Bildschirm. Das stört gewaltig, wie kann ich das ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?: Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde. Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich dieses ausschalten oder deaktivieren kann. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Feststelltaste

Feststelltaste: hallo zusammen, wenn ich meine Pc starte funktioniert die Feststelltaste oft nicht. Also das Lämpchen leuchtet zwar, aber es wird nichts groß in Caps geschrieben. Durch mehrfaches Neustarten geht es manchmal. aber es nervt sehr, da ich in wenn ich Spiele spiele diese Taste brauche. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Feststelltaste leuchtet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shift taste leuchtet nicht

    ,
  2. Feststelltaste leuchtet auf einmal nicht mehr

    ,
  3. taste leuchtet nicht

    ,
  4. feststelltaste leuchtet nicht mehr,
  5. feststelltaste anzeigen,
  6. festelltaste leuchten,
  7. led-feststelltaste laptop zeigt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden