Feststelltaste

Helfe beim Thema Feststelltaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich die feststelltaste betätige kriege ich eine meldung auf meinen Bildschirm, diese Meldung möchte ich gerne weghaben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomRiedel, 20. Februar 2017.

1. TomRiedel
    TomRiedel Gast

Feststelltaste

wenn ich die feststelltaste betätige kriege ich eine meldung auf meinen Bildschirm, diese Meldung möchte ich gerne weghaben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Wie schon in den Vorgängerversionen ist es auch unter Windows 10 möglich, kleine Änderungen vorzunehmen. Wer mehrere Partitionen nutzt, den stört vermutlich die Anzeige:

Laufwerksbuchstabe (C)
    Laufwerksbuchstabe (D) etc.

Ich präferiere dies so:

(C) Laufwerksname:
    (D) Laufwerksname: etc.

Hierzu die reg downloaden und ausführen

Ebenso stört die Feststelltaste, die oft versehentlich gedrückt wird. Mit der Reg kann dies deaktiviert werden.

Nach dem ausführen der Regs neu starten, dann funktionierts. Angehängte Dateien
    • (380 Bytes, 145x aufgerufen)
    • (258 Bytes, 68x aufgerufen)
    • (304 Bytes, 62x aufgerufen)

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Hallo.

Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit, Caps Lock zu deaktivieren?

5. George
    George Administrator
    Hast du beim Anmeldebildschirm mal versucht, die Feststelltaste über Shift zu drücken um die Einstellung Groß/Klein umzuschalten. Oder versuche wieder die Shifttaste mehrfach bis "Piep" zu betätigen.
    Es geht dir doch bestimmt darum das Passwort richtig einzugeben?

Thema:

Feststelltaste

Die Seite wird geladen...

Feststelltaste - Ähnliche Themen - Feststelltaste

Forum Datum

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?: Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde. Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich dieses ausschalten oder deaktivieren kann. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Feststelltaste

Feststelltaste: hallo zusammen, wenn ich meine Pc starte funktioniert die Feststelltaste oft nicht. Also das Lämpchen leuchtet zwar, aber es wird nichts groß in Caps geschrieben. Durch mehrfaches Neustarten geht es manchmal. aber es nervt sehr, da ich in wenn ich Spiele spiele diese Taste brauche. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows warum hat die Feststelltaste eine Animation?

Windows warum hat die Feststelltaste eine Animation?: Hal ich hab Windows 10 und Schweizzer Tasta in einem acer Leppi, wenn man auf CAPS LOCK drückt kommt ein Icon mit Animation von einem Schloss mitten auf dem Bildschirm. Ich erschreck mich dann immer und denk mein Computer ist abgeschlossen wie bei Stuxnet oder so. Das ist der erste Computa bei...

Windows 10 Support 22. November 2019

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?: Wenn ich in Cortana "Tastatur" eingebe kommt dies: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-feststelltaste-capslock-deaktivieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

CapsLock-Taste mit einer Shift-Taste entriegeln

CapsLock-Taste mit einer Shift-Taste entriegeln: Hallo an die Community Gibt es ein "übersichtliches" Dokument, aus dem hervorgeht wohin seit Win7 welche Funktion versteckt wurde? Ich hätte gerne meine Liebingsprogramme Dateitypspezifisch über das Explorer Kontextmenü erreicht (Die Registryänderungen, die unter Win7 nötig waren, tun's jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter: Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste verwenden Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich mit diesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Feststelltaste ist aktiviert warum?

Feststelltaste ist aktiviert warum?: Wie kann es deaktivieren da ich nicht herein komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Feststelltaste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. feststelltaste deaktivieren

,
  2. feststelltaste deaktivieren windows 10

,
  3. windows 10 gaming feststelltaste registry

,
  4. bildschirm meldung feststelltaste,
  5. feststelltaste auf dem bildschirm angezeigt ,
  6. anzeige feststelltaste aktiviert win 10,