Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?

Helfe beim Thema Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oberflo, 11. Juni 2020.

  1. Oberflo
    Oberflo Gast

    Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?


    Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde. Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich dieses ausschalten oder deaktivieren kann.

    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leart15
    Leart15 Neu hier
    Registriert seit:
    10. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wissen Sie wie es jetzt geht?
     
Thema:

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren? - Ähnliche Themen - Feststelltasten Umschalttasten Symbol

Forum Datum

umschalttaste

umschalttaste: die umschalttaste schaltet alleine auf und ab

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Feststelltaste

Feststelltaste: hallo zusammen, wenn ich meine Pc starte funktioniert die Feststelltaste oft nicht. Also das Lämpchen leuchtet zwar, aber es wird nichts groß in Caps geschrieben. Durch mehrfaches Neustarten geht es manchmal. aber es nervt sehr, da ich in wenn ich Spiele spiele diese Taste brauche. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Installer läßt sich nicht deaktivieren und stört

Windows Installer läßt sich nicht deaktivieren und stört: WINDOWS INSTALLER läßt sich nicht deaktivieren und stört

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?: Wenn ich in Cortana "Tastatur" eingebe kommt dies: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-feststelltaste-capslock-deaktivieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.: Ich habe dieses Problem mit meiner Tastatur seit gestern, ich kann die Shift-Taste benutzen, um alle Buchstaben in Großbuchstaben zu schreiben, außer den Buchstaben ic....on After IC . Die Tasten für diese Buchstaben funktionieren IC auf dem Symbol, ich kann IC springen gut, aber wenn ich die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter: Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste verwenden Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich mit diesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Feststelltaste für Zahlentasten deaktivieren

Feststelltaste für Zahlentasten deaktivieren: Hallo zusammen, leider vermisse ich die oben genannte Einstellung, die bei Apple OSX standardmäßig eingestellt ist: Die aktivierte Feststelltaste (Caps-Lock) hat in diesem Fall keinen Einfluß auf die Zahltasten der Tastatur (ich meine natürlich die Zahlenreihe unterhalb der F1-F12...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Feststelltaste deaktivieren

Feststelltaste deaktivieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem unterWindows 10, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Kann mir jemand schreiben, wie ich unter windows 10 die Fesstelltaste dauerhaft deaktivieren kann? Vor allem bei Eingabe von Keys ist das nervig, dass diese Taste nicht ausgeschaltet werden kann....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden