FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

Helfe beim Thema FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderPohl, 4. November 2019.

  1. AlexanderPohl
    AlexanderPohl Gast

    FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist


    Liebe Community,

    ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz geknallt und alle Steckdosen sowie der Präsentationscomputer des Dozenten waren abgeraucht und aus.

    Wahrscheinlich ist der FI-Schalter für den Raum rausgeflogen.


    Jetzt ist der Stecker meines Ladekabels schwarz, aber es scheint wohl noch zu laden (ich habe es kurz getestet). Ist es sicher, das Ladekabel und das Netzteil weiter zu verwenden?

    Ich habe Angst, dass es mir das Surface ruiniert, wenn ich es weiterhin nutze.


    Ob die Hochschule mir wohl das Ladekabel ersetzt? Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderPohl, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist - Ähnliche Themen - Schalter raus Netzteil

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden