FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

Helfe beim Thema FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderPohl, 4. November 2019.

1. AlexanderPohl
    AlexanderPohl Gast

Liebe Community,

ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz geknallt und alle Steckdosen sowie der Präsentationscomputer des Dozenten waren abgeraucht und aus.

Wahrscheinlich ist der FI-Schalter für den Raum rausgeflogen.

Jetzt ist der Stecker meines Ladekabels schwarz, aber es scheint wohl noch zu laden (ich habe es kurz getestet). Ist es sicher, das Ladekabel und das Netzteil weiter zu verwenden?

Ich habe Angst, dass es mir das Surface ruiniert, wenn ich es weiterhin nutze.

Ob die Hochschule mir wohl das Ladekabel ersetzt? Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Weiterlesen...

#1 AlexanderPohl, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist - Ähnliche Themen - Schalter raus Netzteil

Forum Datum

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-( Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf der Suche nach Support stieß ich auf die Rückrufaktion. Leider ist es mir bisher nicht geglückt,...

Surface 22. Oktober 2018

Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-: Ich benutze einen Windows 10 Laptop. Bei den Energieoptionen habe ich einen Eigenen Energiesparplan erstellt. Aber man kann den zwar anstellen, aber es schaltet sich immer irgendwie von selbst wieder um. Wie kann ich das ausschalten, mir ist auch egal ob ich dann nicht so viel Energie spare....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist

Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist [gelöst]