FIFA 18 Probleme

Helfe beim Thema FIFA 18 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich fifa 18 starte ( den launcher ) ist nur eine auflösung möglich ( 1280 x 720 ) und nur fenstermodus. Wenn ich das spiel trotzdem starte habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dudelcorn, 30. Januar 2018.

  1. Dudelcorn
    Dudelcorn Gast

    FIFA 18 Probleme



    Wenn ich fifa 18 starte ( den launcher ) ist nur eine auflösung möglich ( 1280 x 720 ) und nur fenstermodus.

    Wenn ich das spiel trotzdem starte habe ich eine CPU auslastung von 100% und nur 10 -20 fps.

    Es ist allerdings nur bei fifa so bei anderen spielen nicht.


    Starte ich das spiel mit DirectX 11 bekomme ich folgenden Error:

    FIFA 18 Probleme



    Wenn ich das spiel auf DirectX 12 starte bekomme ich einen Error:

    FIFA 18 Probleme


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiter helfen.


    Mfg Dudelcorn


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FIFA 18 Probleme

Die Seite wird geladen...

FIFA 18 Probleme - Ähnliche Themen - FIFA Probleme

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

FIFA 22 100% GPU Auslastung?

FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine CPU (Ryzen 5 5600X & RAM (16GB Kingston 3600mhz) sind auch gut. Und es gibt kein Hitzeproblem....

Windows 10 Support 4. November 2022

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt kein sichtbares Muster. Ich hab schon bei ähnlichen Fragen aus der Zeit 2017 geguckt jedoch konnte mir...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Kann man die Fifa Companion App auf dem PC installieren und wenn ja worüber?

Kann man die Fifa Companion App auf dem PC installieren und wenn ja worüber?: Am besten mit einem Link danke :D https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-fifa-companion-app-auf-dem-pc-installieren-und-wenn-ja-worueber

Windows 10 Support 4. März 2022

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?: Ich habe mir ein xbox one controller für fifa gekauft um auf pc bequemer zu spielen. Wenn ich nun den controller per Bluetoothadapter am pc verbinde und in fifa mit dem linken stick navigiere dann wird z.B. einmal nach rechts doppelt erkannt und ich bin zwei felder rechts. Wenn ich dann einer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

FIFA 10 will sich nicht auf Windows 10 instalieren?

FIFA 10 will sich nicht auf Windows 10 instalieren?: Hallo, ich wollte heute aus Langweile mal wieder FIFA 10 spielen, aber es lässt sich nicht installieren. Es installiert etwa 10% und dann läd der Balken nicht mehr weitern. Unter Status steht auch nichts mehr... Mein jetziger PC, an dem ich es installieren will hat Win 10. Mein voriger, an dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?: Ich hab mir gestern kostenlos Fifa 21 herutergeladen, eine gecrackte version, ich hab sie gestern installiert und aber sie stürtzte beim starten immer ab also hab ich es gelöscht. Nun kann ich mein PC nicht mehr starten. Es kommt immer das Windows logo and das loading kreis und dan stürtzt es ab...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?: Hallo, ich habe mir vor kurzem FIFA 21 auf einen eher leistungsschwachen Laptop heruntergeladen. Die Integrierten Grafiken reichen aber zum Glück (laut systemrequirementslab) aus. Allerdings funktioniert FIFA nicht richtig. Ich habe es schon oft 'repariert' auf Origin aber es ist immernoch...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

FIFA 18 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden