File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler

Helfe beim Thema File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem sind in meinem File Explorer alle Schnellzugriffe aus einen für mich unbekannten Grund verschwunden. Wenn ich jetzt versuche neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp_Lechner, 11. Januar 2021.

  1. Philipp_Lechner
    Philipp_Lechner Gast

    File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler


    Vor kurzem sind in meinem File Explorer alle Schnellzugriffe aus einen für mich unbekannten Grund verschwunden.

    Wenn ich jetzt versuche neue Schnellzugriffe zu erstellen kommt der folgende Fehler:


    [Verzeichnis]


    Schwerwiegender Fehler


    Meine Frage ist nun:

    Was kann die Ursache für den folgenden Fehler sein? bzw. Wie kann man ihn beheben?


    Ich bin für alle Ideen sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_Lechner, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler

Die Seite wird geladen...

File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen - File Explorer Schnellzugriffe

Forum Datum

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler: Bei Anwendung von Windows Fax kommt nach Senden immer < Schwerwiegender Fehler > was kann man da tun? F Teubner

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Schwerwiegender Fehler.

Schwerwiegender Fehler.: Ich habe schon viele Themen mit diesem Problem gesehen, in Youtube und Google nach einer Lösung gesucht aber alles, KOMPLET alles hilft nicht. Die Liste davon was ich schon versucht habe 1) Neustart mit shift. 2) Neuen Benuzer einrichten. 3) Ganz Herunterfahren. 4) Wiederherstellung. 5)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 schnellzugriff schwerwiegender Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden