FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk
Helfe beim Thema FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich möchte ein CloudKonto mittels File Stream als Laufwerk darstellen auf einem Computer mit mehreren Benutzerkonten. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von menslo, 26. November 2017.
FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk
FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk - Ähnliche Themen - FileStream Benutzerkonten Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmeldenBenutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden: Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen nicht.Meine Konfig: Windows 10 Home mit mehreren usern, die sich bislang immer anmelden konnten, aber nun nicht mehr im Anmeldefenster erscheinen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Filestream aktivierenFilestream aktivieren: Muss wegen einer Branchen Software den Filestream aktivieren auf meiner Desktop Anlage keine Serveranbindung an zentralen Rechner Frage ist der Beitrag noch aktuell vom 23.08.2017... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
benutzerkontenbenutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2017 |
Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglichBenutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
mehrere Benutzerkonten nicht möglichmehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |