Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden
Helfe beim Thema Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von z3_Eagle, 23. Juni 2023.
Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden
Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden - Ähnliche Themen - Filetime kopieren BATCH |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?: Hey Ich hätte mal eine Frage an die Windows Batch-Experten unter uns. Ich habe einen Ordner X wo mal 4, mal 5 oder mal auch 3 elemente drin sind. (Dürfte eigentlich keine Rolle spielen) Nun möchte ich per Batch Script EINE zufällige Datei in einem anderen Ordner kopiert bzw. überschrieben... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
Dateien automatisch in Ordner kopieren via BatchDateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie gehtsTest1.docx. Das Programm soll nun einen Ordner erstellen, dessen Name aus dem Inhalt der Klammer... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2021 |
Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?: Hallo, ich möchte gerne .zip Dateien per Batch Datei entpacken und dann den entpackten in einem anderen Ordner einfügen um zu überschreiben. Und das muss mit einer .bat Datei geschehen um das dann mit der Aufgabenplanung (bei Windows vorinstalliert) automatisch zu machen. Ich habe 7-Zip auf dem... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
batch datei Pfad von datei kopieren?batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Batch DateiBatch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2021 |
Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefrorenMaus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopierenMit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren: WINDOWS 10: Ich würde gerne über eine Batch- Datei eine Ordnerverknüpfung, keine normale Verknüpfung über einen batch befehl kopieren. Wenn ich es aber mit xcopy /y oder nur mit copy versuche heißt der Dateiordner im Zielpfad... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2017 |
1-2 sekunden Standbilder1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |