Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend"

Helfe beim Thema Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Wenn ich die Film-& Tv App öffne und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam LucGrellmann, 27. Januar 2020.

  1. Sam LucGrellmann
    Sam LucGrellmann Gast

    Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend"


    Hallo,


    seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Wenn ich die Film-& Tv App öffne und einen x-beliebigen Film herunterladen möchte, so dass ich ihn offline schauen kann, bleibt der eigentliche Download auf "Ausstehend" ohne dass ein anderer Film in der Warteschlange ist.


    Woran kann das liegen und kennt jemand eine Lösung für mein Problem oder hatte schon ein ähnliches Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sam LucGrellmann, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend"

Die Seite wird geladen...

Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend" - Ähnliche Themen - Filme Warteschlange Ausstehend

Forum Datum

meine Druckaufträge bleiben immer in der Warteschlange hängen und die Fehlermeldung lautet:...

meine Druckaufträge bleiben immer in der Warteschlange hängen und die Fehlermeldung lautet:...: ich habe einen HP Drucker Deskjet 2492 all-in-one und einen PC Window 10 . Leider bleiben die Druckaufträge immer in der Warteschlange hängen und es kommt die Fehlermeldung " 0x000006ba " was bedeutet das ? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:: Der Drucker scheint verbunden zu sein, er wird in der Auswahl angezeigt, beim Druck absenden bleibt der Auftrag jedoch in der Warteschlange hängen. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

App ausstehend

App ausstehend: *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach kommt gleich eine meldung "Ausstehend" und die app wird nie instaliert. Ich habe das Handy die ganze nscht angehabt und am nächsten morgen stand...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange: Ich stelle einen Druck in die Warteschlange, dieser wird auch abgearbeitet aber nicht tatsächlich gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Warteschlange leeren

Warteschlange leeren: Leerung meiner vollen Warteschlange

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken: Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an...

Windows 10 Support 13. August 2015

Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warteschlange downloads ausstehend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden