Filme&TV

Helfe beim Thema Filme&TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwarzeLanze, 11. September 2016.

1. SchwarzeLanze
    SchwarzeLanze Gast

Filme&TV

Hi

ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich.

Mein System

Mainboard : Asrock 990FX Extreme3
    CPU : FX 8350
    GPU : HD 7990 (2xHD7970/R9280X)
    Ram : 16GB 1866MHZ
    SSD : Samsung Evo 850 500GB
    HDD : 500GB Samsung
    HDD : 3TB Western Digital

Weiterlesen...

#1 SchwarzeLanze, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Filme&TV

Die Seite wird geladen...

Filme&TV - Ähnliche Themen - Filme&TV

Forum Datum

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?: Guten Tag, Ich habe seit eingigen Tagen das Problem, das Windows 10 sich nach öffnen eines Bildes oder Videos aufhängt. Und die Programme zeigen "Keine Rückmeldung" Specs: AMD Ryzen 5 2600 RX 570 8GB 16GB RAM WIN 10 Pro...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird. Folgende technische Situation ist gegeben. PC Win 10 Pro 20H2, Asrock B550M ITX/ac mit einer RTX 2080TI. An dieser ist ein Samsung Smart-TV über HDMI...

Windows 10 Support 15. November 2020

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/3d-anzeige-deaktivieren/b68c9ff6-62a2-4b00-a46f-9bc06aea4ac3?auth=1 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert unser Beamer kann sogar 3D, danach zeigt er kein Bild mehr und nur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Fragen zum online tv recorder?

Fragen zum online tv recorder?: Kann man bei onlinetvrecorder.com auch Fernsehsendungen aus der Vergangenheit aufnehmen? Also Sendungen vor der Registrierung? Sprich ich will etwas aus dem Jahr 2008 oder so, was im Fernsehen lief aufnehmen. Geht das? Ich meine damit den Premium account...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr ausser die Fehlermeldung.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

HRD via Windows oder Via Smart TV?

HRD via Windows oder Via Smart TV?: Hey, ich habe einen Smart TV welcher ziemlich geiles HDR hat (Für Filme mit HDR). Nun habe ich aber auch einen Windows PC Via HDMI (4K und HDR unterstützt) an den Smart TV angeschlossen. Ich will demnächst ein paar HDR Filme schauen, und habe mich gefragt ob es dort einen qualitativen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Filme&TV [gelöst]