Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Helfe beim Thema Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mabs, 29. September 2017.

  1. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4

    Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht


    Hallo allerseits,

    ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930)
    Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch nicht abspielen...
    Beim Versuch, sie nochmal auf das Handy zu laden, wird mir gesagt, die Datei sei schon vorhanden. Also muß sie irgendwo sein...

    Wer kann mir helfen?

    Danke sagt

    Mabs Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    @ mabs, siehe hier was Microsoft vorgibt
    Befindet sich in Deinem Lumia eine externe SD-Karte? Sind dort die mp3 Daten abgelegt?
     
    1 Person gefällt das.
  4. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Keine externe Karte vorhanden.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    @ mabs, versuche mal folgendes um Deine mp3-Dateien zu finden:
    • schließe Dein Smartphone an den PC an
    • unter dem Ordner "Dieser PC" solltest Du Dein Smartphone als Wechseldatenträger wieder finden
    • öffne diesen Ordner
    • gib oben in das rechte Suchfeld *.*mp3 ein
    • es werden Dir alle mp3-Dateien, die sich auf Deinem Smartphone befinden angezeigt, auch der Ordner in dem sich diese Dateien befinden
    • somit weißt Du wo sich Deine mp3-Dateien auf Deinem Smartphone befinden
    • Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  6. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Hal,

    danke für den Tipp!
    Ich hab es so gemacht wie Du beschrieben hast. Auf dem Computer sehe ich die Dateien auf dem Handy angezeigt, in dem entsprechenden Ordner auf dem Handy nicht... :-(
    Auch nach Handy-Neustart nicht.
    Hast Du noch eine Idee?
     
    1 Person gefällt das.
  7. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Gerade ist mir noch etwas seltsames aufgefallen:
    In der Auflistung der gesuchten Handy-Dateien am PC steht die Datenmenge, z.B. 3,2MB, aber unter Länge stehr 00:00:00.
    Am PC läßt sich die Datei trotzdem abspielen.
    Vielleicht ist das irgendwie das Problem!?
     
    1 Person gefällt das.
  8. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

    wenn Dein Handy am Computer angeschlossen ist und Du die Suche startest wie in #4 beschrieben, dann ist dies der Ordner der sich auch auf Deinem Handy befindet.
    wenn Du diesen gefundenen Ordner mit gedrückter rechter Maustaste auf den Desktop ziehst, ist dann in dem geöffneten Kontextmenü
    Hierher verschieben oder Hierher kopieren fettgedruckt
     
    1 Person gefällt das.
  10. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Hal,

    hurra, jetzt hat es endlich geklappt!
    Das Problem war, denke ich, daß beim Übertragen der Dateien auf mein Handy diese nicht im Musik-Ordner abgelegt wurden, sondern einzeln außerhalb aller vorhandenen Ordner zu sehen waren.
    Jetzt hab ich sie in den Musik-Ordner verschoben und da sind sie jetzt auch zu finden.
    Das war ja echt schwierig...

    Danke für Deine Tipps!

    mabs
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    @ mabs, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    dann lasse es mal rocken


    somit ist das Problem gelöst Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    hier noch so ein scharfes Ding
     
Thema:

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Die Seite wird geladen...

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht - Ähnliche Themen - Finde aufs Handy

Forum Datum

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?: Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch von meinem PC gelöscht, aber die Datei ist weder im Papierkorb, noch kann Ich sie in der Windows Suchleiste finden, was kann ich tun um es...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

mein handy finden

mein handy finden: mein handy finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Handy finden..

Handy finden..: Hallo windows Freunde.. Vom 2 Wochen mein microsoft lumia 950 dual sim geklaut wurde. Ich hab über find my phon versucht zu finden aber keine schans mehr. Die Diebe kenne sich, versheinlich gut mit dem "hard reset" uber eine tasten kombination. Das handy wurde nicht mehr im mein microsoft...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Handy finden!

Handy finden!: Hi! Ich kann in meinem Win-Konto mein Lumia 535 win 10 nicht mehr nachdem ich mich angemeldet habe und auf Handy finden gedrückt habe nicht mehr sehen! Es wird keine Landkarte mehr angezeigt! Auch nicht wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt "Handy wird gesucht und Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

kann mein handy nicht finden!!

kann mein handy nicht finden!!: ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät angezeigt. Mein Handy finden - den Punkt finde ich hier garnicht. Bitte, das Telefon das ich suchen möchte liegt vor mir. Ich hätte nur gerne probiert ob...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. torrent dateien suchen auf dem handy

    ,
  2. wo findeich auf meinem alten handy die mp3

    ,
  3. handy mp3 finden

    ,
  4. mp3 datein auf handy finden,
  5. Datei auf Handy finden,
  6. dateien auf dem Handy nicht hochladbar,
  7. wo finde ich eine mp3 datei auf meinem Handy