Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?

Helfe beim Thema Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F3odor, 14. Oktober 2021.

  1. F3odor
    F3odor Gast

    Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?


    Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt. Beide Abos kosten das gleiche.Das Abo "Onedrive +100", das ich 2018 abgeschlossen hatte, läuft im November ab, ohne dass ich gekündigt hätte. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt offenbar "OneDrive Standalone 100GB".Gibt es bei Microsoft eine Tarifumstellung? Ich kann im Web darüber nichts finden.Von Microsoft wurde ich per Mail aber nicht über eine Umstellung, sondern nur über das Ende des "+100"-Abos informiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. cson
    cson Gast

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich nur noch ein Abo, aber das funktioniert nicht und mein Kontingent ist angeblich überschritten. Mail an MS geschrieben, bisher keine Antwort.
     
  4. Ro83518
    Ro83518 Gast
    Bei mir ist genau das gleiche! Hab jetzt auch plötzlich 200 GB statt 100 und "OneDrive Standalone 100GB" + "Onedrive +100". Zahle bisher daselbe wie vorher ...

    Dafür habe ich eine Mail vom 12.10.2021, 20:11 Uhr mit der Nachricht:

    "Ihr OneDrive +100-Abonnement läuft am Freitag, 12. November 2021 ab. ..."

    So, der 12.11.2021 ist rum. Und es es hat sich nichts verändert! Weiterhin 200 GB. Gehe ich auf "Speicher verwalten", erscheint zweimal die identische OneDrive Standalone 100GB mit der nächsten Abrechnung am 12.12.2021.

    Sieht so aus, als hätte sich meine Onedrive "versehentlich" dupliziert!??
     
Thema:

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?

Die Seite wird geladen...

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? - Ähnliche Themen - gerade Okt 2021

Forum Datum

Hat gerade OneDrive Probleme ?????

Hat gerade OneDrive Probleme ?????: Heute hat mir OneDrive 3-mal mein Dokumenten Ortner gelöscht??Nicht so schlimm ist alles in der Zwischen Ablage. der Ortner habe ich verschoben nach Laufwerk F: per regedit, weil aufs C: gehören keine Daten.Hat er sonst nie gemacht.InfoDas könnte man mal zu MS Melden.Also Ich habe die Ortner...

Windows 10 Insider 24. Januar 2024

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?: Hallo. Also ich habe gerade erfahren, dass Microsoft vor hat, dass sämtliche Desktop PC auf Cloud basierte Windows 365 Abo umstellen will. Sprich: Künftig könnt ihr eure Betriebssystem nur über Cloud Remote zugreifen statt direkt am PC. Und ich finde diese umstellung absolut sehr schlechte idee...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?: Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt. Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das mein Foto senkrecht steht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-blender-etwas-gerade-ausrichten

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben – Zum Öffnen der Xbox Game Bar die Tasten [Windows] + G drücken". Tue ich das,...

Windows 10 Support 19. August 2019

BUILD 2017: Microsoft-Entwicklerkonferenz findet in Seattle statt

BUILD 2017: Microsoft-Entwicklerkonferenz findet in Seattle statt: BUILD 2017: Microsoft-Entwicklerkonferenz findet in Seattle statt [IMG]Der Termin für die offizielle Entwicklerkonferenz von Microsoft steht fest. Die BUILD 2017 wird im Mai des nächsten Jahres in Seattle stattfinden. Wie gewöhnlich wird man hier Informationen zu aktuellen Projekten um Windows...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte. Was kann ich tun? MfG D.Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das...

Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das...: Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das Programm öffnet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden