Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?
Helfe beim Thema Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich habe gerade erfahren, dass Microsoft vor hat, dass sämtliche Desktop PC auf Cloud basierte Windows 365 Abo umstellen will. Sprich:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 12. Juli 2023.
Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?
Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will? - Ähnliche Themen - schlimm Microsoft Zukunft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?: Ich habe seit einer Woche immer Fehler die ungefähr 5 Minuten dauern. Danach funktioniert aber alles wieder prächtig, nun aber ging gar nichts mehr. Und zwar ist erst ein Bluescreen aufgetaucht der mich zum Neustart geleitet hat, danach kam dann ein Schwarzbild. [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Ist das schlimm?Ist das schlimm?: Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212 |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?: Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es schlimm wenn ich meine Ssd einmal Defragmentiert habe? Es war wirklich das einzigste mal... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?: Hallo, mich würde interessieren ob es schlimm währe, wenn man gerade am zocken ist und währenddessen ein Stromausfall passiert und der PC direkt dadurch aus geht. Ich weiß das wenn man den PC im Betrieb ausschaltet, dass am sich seine komplette Hardware zerschießt. Aber passiert das selbe beim... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Wie findet ihr das Pc setupp?Wie findet ihr das Pc setupp?: Mainboard: ASRock B450M Steel Legend Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 X oder Ohne X was lohnt sich mehr? RAM: G Skill Sniper 2 x 8GB + Team Delta RGB 8GB DDR4 Netzteil: ATX PC Netzteil Enermax Pro (425 W) Wasserkühlung (ja muss sein): Cooler Master MasterLiquid ML120L RGB Wasserkühlung Gehäuse:... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Microsofts Zukunft in Sachen AppsMicrosofts Zukunft in Sachen Apps: Hallo, vieleicht hört man ja von Microsoft direkt etwas : Wir müssen bis Jahresende unsere BlackBerry 's ersetzen und überlegen auf welches Betriebssystem wir gehen. Wir setzen bereits Surfaces ein, aber für Handys gibt es nahezu keine Apps. Da läuft weder Viewranger, noch Teamdrive, Ba... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Zukunft Uhr von MicrosoftZukunft Uhr von Microsoft: Hallo wollte mal wissen ob es bald auch eine Uhr von Microsoft gibt. Also so eine wie iwatch? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2016 |