Findet ihr unter windows 10 das Windows 8.1 design schöner?

Helfe beim Thema Findet ihr unter windows 10 das Windows 8.1 design schöner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich meine die Ordner und die Taskleiste [ATTACH] (Ja ich weiß meine Taskleiste ist recht voll:) )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 20. Juli 2020.

1. 728472
    728472 Gast

Also ich meine die Ordner und die Taskleiste

(Ja ich weiß meine Taskleiste ist recht vollFindet ihr unter windows 10 das Windows 8.1 design schöner? )

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Findet ihr unter windows 10 das Windows 8.1 design schöner? - Ähnliche Themen - design schöner

Forum Datum

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der...

Windows 10 News Mittwoch um 20:32 Uhr

Windows 10: Microsoft arbeitet an Re-Design mit Codename 'Sun Valley'

Windows 10: Microsoft arbeitet an Re-Design mit Codename 'Sun Valley': Windows 10: Microsoft arbeitet an Re-Design mit Codename 'Sun Valley' [ATTACH]Microsoft hatte mit Übernahme der Leitung des Windows-Teams durch den bisherigen Surface-Chef Panos Panay neue Investitionen in sein Betriebssystem Windows 10 angekündigt. Dazu gehört offenbar auch ein Re-Design der...

Windows 10 News Mittwoch um 16:47 Uhr

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Altes Windows 7-Design installieren?

Altes Windows 7-Design installieren?: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar will ich wissen, ob es 2020 noch möglich ist, das alte Windows 7-Design zu installieren, denn das neue ist ziemlich hässlich. https://www.gutefrage.net/frage/altes-windows-7-design-installieren

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design: Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design [ATTACH]Dank eines kürzlich veröffentlichten Windows-Updates kann das neue Startmenü für Windows 10 ab sofort aktiviert werden. Wir zeigen euch, wie ihr mit einem einfachen Registry-Trick schon vor dem offiziellen Start der...

Windows 10 News 3. August 2020

Findet ihr unter windows 10 das Windows 8.1 design schöner? [gelöst]