fingerabdruck

Helfe beim Thema fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten. generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatriceNitschmann, 26. August 2019.

1. BeatriceNitschmann
    BeatriceNitschmann Gast

fingerabdruck

hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten.

generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines mechanischen defektes öffnen musste.

dieses bit locker menu kam einfach immer wieder nach jedem neustart.

Weiterlesen...

#1 BeatriceNitschmann, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

fingerabdruck

Die Seite wird geladen...

fingerabdruck - Ähnliche Themen - fingerabdruck

Forum Datum

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Edge Fingerabdruck von Zertifikaten anzeigen

Edge Fingerabdruck von Zertifikaten anzeigen: Hallo, wenn ich mich auf einer Seite wie z.B. PayPal einloggen möchte wird in der Adresszeile von Edge ein grünes Schloss angezeigt, welches bestätigt, dass diese Seite vertrauenswürdig ist. Bei Firefox habe ich dann noch die Möglichkeit auf das Schlosssymbol in der Adresszeile zu klicken und...

Microsoft Edge 11. Mai 2016

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows Hello Fingerabdruck und Kontopersonalisierung im vorgerichteten Admin-Konto...

Windows Hello Fingerabdruck und Kontopersonalisierung im vorgerichteten Admin-Konto...: Sehr geehrte Damen und Herren, im freigeschalteten Admin-Konto ist mein Fingerabdruck verschwunden und das Wallpaper des Sperrbildschirms wird nicht mehr angezeigt. Beides lässt sich ausgerechnet in diesem Konto auch nicht wieder einrichten. Weil ich nach jedem Ihrer Upgrades, auch nach manchen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da. Kennt wer einen Weg wie man das einfach...

Windows 10 Support 5. September 2018

Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort

Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort: Hallo, mal eine generelle Frage zum Funktionsumfang, sich mit dem Fingerabdruck über Windows Hello anzumelden: Ist es möglich, dass Windows nach dem Hochfahren einmalig das Passwort/die Pin verlangt? Alle weiteren Entsprerrungen sollten dann nur mit Fingerabruck funktionieren. Unter Android...

Windows 10 Support 4. August 2018

fingerabdruck [gelöst]