Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis letztes Wochenende hat der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert. Seit Sonntag leider nicht mehr. In den Einstellungen finde ich nur diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaLi2209, 13. Mai 2020.
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerabdruckerkennung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS... |
Windows 10 Support | Gestern um 10:52 Uhr |
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescanntFingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2022 |
Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbarWindows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere Anmeldeoptionen nicht. Hier ein Screenshot von dem Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es immer sehr angenehm war sich mit dem Fingerabdruck... |
Windows 10 Support | 17. September 2021 |
Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglichEinrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nichtFingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden. Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |