Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt
Helfe beim Thema Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni178, 8. September 2022.
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt - Ähnliche Themen - Fingerabdruckerkennung funktioniert trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nichtEin-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Zwei Finger Zoom funktioniert nichtZwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2023 |
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehrFingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr: Bis letztes Wochenende hat der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert. Seit Sonntag leider nicht mehr. In den Einstellungen finde ich nur diese Mitteilung: Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar. Es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden Ich kann diese Funktion nicht... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Fingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nichtFingerabdruckerkennung einrichten - funktioniert nicht: Hallo Zusammen, vorab - der Fingerabdruckscan hat schon funktioniert. Mit irgend einem Update jedoch tat sich nichts mehr und ich kann mich seitdem nur per PIN anmelden. Ich habe bereits versucht den Dienst anzuhalten und dann die Dateien unter C:\Windows\System32\WinBioDatabase zu löschen... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtigToucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2019 |
finger toutsch funktioniert nichtfinger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2016 |
Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |
Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |