Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem das Antivirus-Programm Kaspersky installiert und seit dem ersten Neustart erkennt Windows-Hello nicht mehr, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gret__, 13. März 2021.

  1. Gret__
    Gret__ Gast

    Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt


    Hallo!

    Ich habe vor kurzem das Antivirus-Programm Kaspersky installiert und seit dem ersten Neustart erkennt Windows-Hello nicht mehr, dass mein Laptop acer Swift SF314-54 series einen eingebauten Fingerabdrucksensor hat. In den Einstellungen zu der Anmeldeoption "Windows Hello-Fingerabdruckerkennung" steht in roter Schrift :"Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden."

    Vor der Kaspersky Installation hat das noch einwandfrei frunktioniert.
    Liegt es eventuell an dem Anti-Virusprogramm oder liegt das Problem woanders?

    Vielen Dank schon mal!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Deinstallier den Kaspersky komplett mit dem Hersteller Tool.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
    Der Defender ist privat vollkommen ausreichend. Drittanbieter Software verursacht sehr oft solche Probleme.

    Nach der Deinstallation wird der Defender sich wieder aktivieren.
     
    #2 zisselmann, 13. März 2021
Thema:

Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Fingerabdrucksensor acer Laptop

Forum Datum

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über...

Windows 10 Support 30. September 2023

Fingerabdrucksensor

Fingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu...

Surface 11. April 2021

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?: Hallo, wie schon im "Titel" oben beschrieben habe ich die Frage, was man mit einem Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch sperren kann. Ich habe ein Acer Aspire 5 mit integriertem Sensor im Touchpad. Damit kann ich zwar mein Laptop entsperren, aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, damit...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr: Hallo. Ich habe ein acer travelMate Laptop. Gestern habe ich ein update durchgeführt, welches länger als 28 Stunden gedauert hat. Ich habe ein Neustart durchgeführt, da ich den Eindruck hatte, dass das update hängt. Seit dem kann ich das Laptop starten die Anmeldung zum Monto ghet und danach...

Windows 10 Support 4. November 2018

Acer Laptop , Windows 10

Acer Laptop , Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Laptop bottet nicht mehr, das Display blinkt im 2 sec. Takt , Festplatte summt nur vor sich hin, seltsamerweise fährt er nach Stunden der Ruhe für einmal hoch, wechselt dann aber wieder in den blinkenden Modus und nichts passiert. Leider habe ich keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Acer Laptop startet nicht mehr

Acer Laptop startet nicht mehr: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass das Laptop meines Mannes nicht mehr startet - hängt im bootloop. Erst fängt es an und dann kommt die Anzeige: Installation konnte nicht abgeschlossen werden. USB - Stick mit Windows erstellt - startet nicht per USB. Bootreihenfolge umstellen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden