Fingerabdrucksensor
Helfe beim Thema Fingerabdrucksensor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaWalbaum, 11. April 2021.
Fingerabdrucksensor
Fingerabdrucksensor - Ähnliche Themen - Fingerabdrucksensor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature CoverSurface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover: Hallo zusammen,ich nutze seit letzter Woche beruflich ein Surface Pro 10 mit Intel CPU anstatt eines Pro 9 mit ARM. Dort habe ich das Signature Pro Cover, welches ja mit Surfaces der 8th, 9th und 10th Generation kompatibel ist. Nun muss ich nach Aktivierung von Windows Hello feststellen, das das... |
Surface | 2. Juni 2024 |
Fingerabdrucksensor wird nicht erkanntFingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein... |
Windows 10 Support | 7. März 2022 |
Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".: Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen mit Fingerabdruck. Obwohl Fingerabdrücke hinterlegt sind, bekomme ich beim Anmelden die Meldung:"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft".Ich kann auch nicht zu PIN-eingabe wechseln, weil diese Anmeldemehtode gar nicht angezeigt wird im Anmeldefenster... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2021 |
Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkanntFingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem das Antivirus-Programm Kaspersky installiert und seit dem ersten Neustart erkennt Windows-Hello nicht mehr, dass mein Laptop acer Swift SF314-54 series einen eingebauten Fingerabdrucksensor hat. In den Einstellungen zu der Anmeldeoption "Windows... |
Windows 10 Support | 13. März 2021 |
Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Fingerabdrucksensor (USB) für Linux Mint 20.x?Fingerabdrucksensor (USB) für Linux Mint 20.x?: Moin! Will mir einen Fingerabdruckscanner zum entsperren meines PCs zulegen. Habe einen DualBoot mit Windows 10 und Linux Mint 20. Einen mit Windows kompatiblen Stick zu finden ist nicht schwer, aber ich habe im Internet bis jetzt kaum Anhaltspunkte gefunden, auf welche Merkmale ich für Linux... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbarWindows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet. Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der... |
Windows 10 Support | 29. August 2020 |