Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Helfe beim Thema Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mbNX, 16. Februar 2017.

  1. mbNX
    mbNX Gast

    Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung


    Guten Tag


    Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden". Wenn ich es mit dem PIN versuche, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "Benutzername und Kennwort falsch". Der PIN ist aber korrekt. Das Anmeldeverfahren mit dem Kennwort funktioniert.


    Was ist die Ursache für diese Fehlermeldungen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung - Ähnliche Themen - Fingerprint PIN funktionieren

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr: Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich aber nicht eingeben, der Cursor blinkt zwar am Anfang des Eingabefeldes, aber er nimmt keine Zeichen an. Auf "Passwort vergessen" klicken hilft...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze sollte in einer Netzwerkdomäne unter Windows 10 funktionierenviele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen

Fingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen: Hallo Nachdem der Fingerprint nun 3 Wochen problemlos funktioniert hat, geht das heute nicht mehr. Es fehlt die Funktion in den AnmeldeEinstellungen Im gerätemanager steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Hab schon reinstalliert. Mein Gerät Lenoveo Yoga 510 Windows10...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerabdrucksensor lenovo aktivieren

    ,
  2. windows zeigt pin an aber nicht fingerabdruck

    ,
  3. windows hello ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden

    ,
  4. fingerscanner einrichten,
  5. windows 10 pin und fingerprint funktioniert nicht,
  6. lenovo pin und fingerabdruck funktionieren nicht mehr anmeldung nicht möglich,
  7. ihre anmeldeinformationen konnten nichtüberprüft werden.,
  8. finger scanner yoga 370
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden