Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wall-Eva, 6. Oktober 2022.

  1. Wall-Eva
    Wall-Eva Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr


    Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich aber nicht eingeben, der Cursor blinkt zwar am Anfang des Eingabefeldes, aber er nimmt keine Zeichen an.
    Auf "Passwort vergessen" klicken hilft auch nicht, da passiert nichts.
    Morgens hat noch alles funktioniert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerprint PIN funktionieren

Forum Datum

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor auch gegangen. Ich konnte mit dem Fingerprint immer entsperren. Seit einigen Wochen geht das halt...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne und hier fängt das Problem an. Ich möchte den Fingerprintsensor aktivieren, damit sich mein Chef (sein Laptop) leicht anmelden kann. Nun gibt es zu...

Windows 10 Support 11. September 2018

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Fingerprint funktioniert nicht mehr

Fingerprint funktioniert nicht mehr: Kann mir jemand mit dem Fingerprint helfen? Ich habe einen HP ENVY und Windows 10. Seit ich Windows 10 habe geht mein Fingerprint nicht mehr. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte-schon mal danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden