FingerprintLeser funktioniert nicht

Helfe beim Thema FingerprintLeser funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bei mir funktionier der Fingerprintleser nicht. Zudem erhalte ich im Gerätemanager unter USB Controller einen Fehler : Unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene Grom, 3. Dezember 2019.

1. Rene Grom
    Rene Grom Gast

Guten Tag

Bei mir funktionier der Fingerprintleser nicht. Zudem erhalte ich im Gerätemanager unter USB Controller einen Fehler : Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)

Mein Gerät (HP ENVY 17 Notebook PC)

hoffe es kann mir jemand der Comunity weiterhelfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FingerprintLeser funktioniert nicht - Ähnliche Themen - FingerprintLeser funktioniert

Forum Datum

Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?

Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?: Moin Moin, das DLC Sea Dog Pack wird im Windowsstore mit einem (!) angezeigt und besagt "Sea of thieves sea dog pack funktioniert auf diesem gerät nicht" Habe bereits versucht den Windows Store zurückzusetzen, allerdings noch nicht das spiel neuinstalliert, da mein Internet sehr schlecht...

Windows 10 Support Vor 5 Minuten

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support Vor 55 Minuten

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW Microsoft.com/downlod das Programm ist veraltet ? Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:22 Uhr

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support Montag um 09:52 Uhr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das Notebook komplett runter. Beim Wieder-Aufklappen des Deckels macht das Notebook jedesmal einen Neustart. Die Einstellung Schnellstart aktivieren unter...

Windows 10 Support Samstag um 22:52 Uhr

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface Samstag um 12:37 Uhr

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

FingerprintLeser funktioniert nicht [gelöst]