Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?

Helfe beim Thema Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho, die frage ist etwas dämlich gestellt, war mir nicht sicher wie ich das am besten formuliere, daher hier noch mal was ich gerade versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kk4knife, 24. November 2020.

  1. kk4knife
    kk4knife Gast

    Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?


    Heyho, die frage ist etwas dämlich gestellt, war mir nicht sicher wie ich das am besten formuliere, daher hier noch mal was ich gerade versuche herauszufinden:

    In einen meiner tabs läuft immer ein Script, mit anderen tabs surfe ich, schau videos, etc. Die sache ist nur, das script läuft super schnell wenn ich in dem tab bin, wo es ausgeführt wird. Wechsel ich allerdings in einen anderen tab und schau zum beispiel youtube, dann läuft das script langsamer (andersherum ists kein problem).

    Meine Annahme ist, dass firefox immer dem tab in dem man sich aktuell befindet die höchste priorität und somit leistung zuweist. Ich hätte es allerdings gerne, dass der tab wo das script läuft die höchste leistung abbekommt oder zumindest immer so viel, dass es genauso schnell läuft wie wenn ich es beobachte. Ich finde leider nicht so viele google einträge zu ähnlichen fällen, wahrscheinlich wegen meiner begriffstutzigkeit in bezug auf die richtige Fragestellung ^^

    Wäre cool wenn jemand ein zwei tips weiß (z.b. passende extensions zum thema oder einstellungen die ich hierfür in w10 vornehmen kann oder gar noch in firefox), die hardwarebeschleunigung von firefox ist natürlich aktiv.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?

Die Seite wird geladen...

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen? - Ähnliche Themen - Firefox einzelnem tab

Forum Datum

Firefox Tabs Sitzung speichern?

Firefox Tabs Sitzung speichern?: Hallo, Ich habe eine Frage wegen Firefox Browser. Wie kann ich meine geöffneten Tabs so speichern da ich wenn ich mein Rechner auschalte und wieder einschalte die selben Tabs Fenster da sind? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/firefox-tabs-sitzung-speichern

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Welcher PC hat mehr Leistung?

Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...: Sehe in der Chronik auch nur die Tabs von heute!? Habe nichts gemacht, nichts gelöscht...keine Ahnung warum plötzlich alle tabs weg sind. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2022

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich nutze VMware und habe mir eine windows 7 VM installiert, um ein paar alte Spiele nochmal zu spielen. Ich habe meiner VM dafür 4GB Grafikkartenspeicher zugewiesen. Die VM nutz aber nur 128MB? Nutze VMware Workstation 16 Pro und habe die VMware Tools schon...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?: Hi wie kann man Tabs (also nicht die Lesezeichen sondern aktive Tabs aus ver. Fenster, sind einige hundert, manuel daher nein danke) mit zum neuen Rechner mitnehmen, man bedenke, dass ich zwar ein Session Manager etc. habe, aber ich möchte ein Tool was es nur für die einmalige Migrierung auf den...

Windows 10 Support 23. März 2021

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?: Hallo ich hab das Problem das Wenn ich mehrere tabs in egal welchen Browser offen hab sich irgendwie verbunden haben, also wenn ich in einem tab ein video offen hab und in dem anderen nur schreib stoppt das Video jedes mal wenn ich Leertaste drücke obwohl ich auf dem anderen tab bin, ich glaub...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?

Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?: Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Wenn ich ein Objekt in viele "Segmente" unterteile, gibt es dann die Möglichkeit jedem einzelnen Segment eine eigene Textur zuzuweisen. und wenn ja, wie kann ich die Textur dann ausrichten?...

Windows 10 Support 23. November 2020

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden