Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren?

Helfe beim Thema Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man einen Win7-Rechner neu aufsetzt dann kann man ja das alte lokale Firefox-Profil aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von punkexpert39, 15. Februar 2020.

  1. punkexpert39
    punkexpert39 Gast

    Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren?


    Wenn man einen Win7-Rechner neu aufsetzt dann kann man ja das alte lokale Firefox-Profil aus C:\Benutzer\<Nutzer>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\ einfach in das analoge Profilverzeichnis auf dem neuen Rechner kopieren.

    Funktioniert das auch wenn der neue ein Win10-Rechner ist ?

    :)
     
    #1 punkexpert39, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren?

Die Seite wird geladen...

Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren? - Ähnliche Themen - Firefox Profil Win7

Forum Datum

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox: Hallo, habe mich vor einigen Tagen schon mal gemeldet, daß Einfügen+Kopieren nicht geht. Bekam auch Gute Tipps von Leo (habe leider versehentlich die Mails dazu gelöscht). Inzwischen habe ich alle Optionen ausprobiert, und es ist tatsächlich so, daß es nur bei Mozilla Firefox nicht...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Win10 Servergestützte Profile

Win10 Servergestützte Profile: Hallo und Guten Abend, derzeit sitzen wir vor einem Problem. Wir wollen mit unseren Firmenrechner(n) von Windows7 auf Windows10 wechseln. Allerdings wurde uns zugetragen dass das Win10 keine Servergestützte Profile unterstützt. Nun ist die Frage, da im Jahre 2019 der Support von Win7...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Firefox-Profil von Win7 auf Win10 kopieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefox profil von win 7 auf win 10

    ,
  2. firefox von win 7 auf win10

    ,
  3. firefox account von win7 auf win 10 koppieren

    ,
  4. firefox profil von win7 wird nicht unter win10 erkannt,
  5. firefox profil von win7 nach windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden