Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting?
Helfe beim Thema Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgendwie habe ich das Problem, dass wenn ich in Firefox Troubleshooting mache, sich alle meine Firefox Settingsals auch Toolbar Settings auf Default... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loversun, 4. November 2022.
Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting?
Firefox Settings zurückgesetzt und user.js gelöscht nach Troubleshooting? - Ähnliche Themen - Firefox Settings zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöschtPC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2023 |
Individual sound settings for each userIndividual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his individual settings i.e. A = headphones, B = loudspeaker, when logging in. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2023 |
Error Meldung: Set user Settings to driver failedError Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Fuji, WIN10. Seit dem letzten Windows-Update erhalte ich die Meldung "Set user Settings to driver failed"immer wieder. Beim Starten teilweise mehrere Meldungen auf einmal, beim Runterfahren kommt : "Kann wegen App nicht runterfahren", ohne die App zu benennen. Alle Driver... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Windows 10 Pro - alle user gelöscht!Windows 10 Pro - alle user gelöscht!: Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User an und ich kann mich auch mit dem Passwort anmelden, aber danach erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm - als würde Windows die Verknüpfung vom... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Users ordner gelöschtUsers ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
"set user settings to driver failed""set user settings to driver failed": Hallo, was bedeutet diese Meldung und wie löscht man sie. Sie verhindert das herunterfahren und man muß den Button " erzwingen" drücken. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Dateiordner Default User gelöschtDateiordner Default User gelöscht: Hallo Community, hab den PC aufgeräumt und dabei den Dateiordner Default User gelöscht. Ist das jetzt dramatisch? Ist auch nicht mehr im Papierkorb, Wiederherstellen geht auch nicht, hoffe es rauft sich jetzt niemand die Haare weil ich blöd bin. Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2017 |
Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinierenWindows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren: Guten Tag, ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird. Beim Testrun stelle ich allerdings fest, dass Windows 10 anschließend bei jedem erstmaligen Post-Upgrade Login eines Domönenusers nach den... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |