Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)?

Helfe beim Thema Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Firewire Karte gekauft, um meine miniDV Kassetten zu überspielen. Diese passt zwar in den Slot wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragesteller166, 14. Mai 2020.

  1. Fragesteller166
    Fragesteller166 Gast

    Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)?


    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem eine Firewire Karte gekauft, um meine miniDV Kassetten zu überspielen. Diese passt zwar in den Slot wird aber nicht vom Geräte Manager erkannt. Den Legacy 1394 Treiber habe ich auch schon installiert, hat leider nichts gebracht. Die Firewire Karte sollte normalerweise mit Windows 10 funktionieren.

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
    #1 Fragesteller166, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)? - Ähnliche Themen - Firewire Karte funktioniert

Forum Datum

Problem mit Dell PC?

Problem mit Dell PC?: Also, ich habe dass Notebook Dell Inspiron 15 3501... Das habe ich vor 3 Jahren gekauft. Dieses wurde mit: Windows 10 2004 ausgeliefert, ebenso ner McAffee Test Version, sowie den Typischen Programmen: MyDell, SupportAssist, Dell Cinema Colour, SmartByte, Dell Power Management und paar mehr, und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Beste Firewire-Karte für Win10?

Beste Firewire-Karte für Win10?: Moin, Ich habe vor Kurzem eine alte Mini-DV Kamera von meinem Opa geerbt. Leider bin ich ziemlich schnell auf das Problem gestoßen, dass ich die Aufnahmen nur mit einem Firewire Kabel auf meinen PC bekomme. Das heißt, ich brauche eine PCi-Karte. Ich habe online schon ein paar gute Angebote...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Firewire-Karte

Firewire-Karte: win10 erkennt Firewirekarte nicht, was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kein Ton mehr an Dell Pc

Kein Ton mehr an Dell Pc: Hallo zusammen, ichbhabe heute von meinen Bruder einen Dell Pc bekommen. Er hat Windows 10 drauf, der Pc ist aber schon etwas älter. Er sollte für Montag startklar sein damit mein Sohn Homeschooling machen kann. Nun zum Problem, der Pc hat unten in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

mini-dv Videos über Firewire auf Windows 10 PC speichern?

mini-dv Videos über Firewire auf Windows 10 PC speichern?: Wie kann man möglichst schnell und platzsparend Mini-DV Videos auf einen Windows 10 PC konvertieren/speichern, um sie dann mit z.B. Magix zu bearbeiten? Ich habe irgendwo gelesen, dass das unter Win 10 nicht mehr so leicht sein soll bzw. beim Einstecken von der Mini-DV keine Standard...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

windows karten app funktioniert nicht

windows karten app funktioniert nicht: Meine windows karten app funktioniert nicht. Nach dem starten bleibt der bildschirm leer. Bei einem updateveruch gibt es immer fehle 8103010d. Windows 10 , lumia 950. Die app hat noch nie funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht: Hallo Community, auf allen anderen Geräten hat das Update wunderbar funktioniert. Auf dem Laptop stürzt es jedesmal (bzw. hängt sich auf und gibt dann die Wahlmöglichkeit zum alten Betriebssystem [8.1]) zurückzukehren) ab. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden