FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

Helfe beim Thema FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SELPEX, 19. Oktober 2021.

  1. SELPEX
    SELPEX Gast

    FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?


    Hey,
    Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte genommen habe.
    Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich FIveM Spiele und währenddessen mit Freunden im Discord rede, alle 20min Discord und FiveM sich aufhängen und abstürzen.
    Ich hab bereits im cmd als Admin den command "sfc /scannow" genutzt, um zu schauen, ob Windows bei der Prozedur schaden genommen hatte. Laut dem cmd wurden auch 2 Dateien repariert, welche aber weiß ich nichtmehr, hat aber nicht geholfen.
    Hat einer von evtl. eine Idee, was das sein könnte und wie ich das beheben kann?
    Achso, Virenscan habe ich bereits auch ohne irgendwelche Probleme durchgeführt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

Die Seite wird geladen...

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum? - Ähnliche Themen - FiveM Discord stürzt

Forum Datum

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe...

Surface 6. Juni 2023

Warum stürzt der Laptop ständig ab?

Warum stürzt der Laptop ständig ab?: Hallo, ich habe vorhin Windows 11 installiert. Hatte vorher Windows 10 Jetzt kommt alle halbe Stunde dieses Bild. Kurz vorher friert der Bildschirm ein. Was ist das Problem? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-der-laptop-staendig-ab

Windows 10 Support 19. April 2023

Warum stürzt mein PC ab?

Warum stürzt mein PC ab?: Ich habe das Problem, dass zuerst mein spiel sprich Rainbow Six Sieg als erstes ein paar mal Abstürzt und danach bekomme ich im spiel einen Black screen und mein PC startet neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben habe stürzt er mit Bluescreen ab(Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden