Fix Bluetooth problems in Windows

Helfe beim Thema Fix Bluetooth problems in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch brauche Hilfe: ich kann mein Wireless Headset WH-1000XM5 mit meinem PC nicht verbinden. Mein PC findet das Gerät per Bluetooth nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jana Engel, 1. Februar 2025.

1. Jana Engel
    Jana Engel Gast

Guten TagIch brauche Hilfe: ich kann mein Wireless Headset WH-1000XM5 mit meinem PC nicht verbinden. Mein PC findet das Gerät per Bluetooth nicht. Ich habe probiert den Treiber nach der Anleitung zu aktualisieren, aber erfolglos.Danke im Voraus.Jana

Weiterlesen...

#1 Jana Engel, 1. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. edison65
    edison65 Neu hier

Check if there's a Windows update pending or try using an older Bluetooth driver version. Sometimes newer updates can cause pairing issues.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fix Bluetooth problems in Windows - Ähnliche Themen - Fix Bluetooth problems

Forum Datum

Fix Bluetooth problems in Windows: Suche Bluethoos Einstellungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2024

Wie fixe ich Probleme mit meinen Windows Bildschirmeinstellungen?

Wie fixe ich Probleme mit meinen Windows Bildschirmeinstellungen?: Ich habe letztens auf der linken Seite meiner Tastatur random Tasten gedrückt. So ähnlich wie ein Ragequit, es war aber keiner. Danach wurde auf eimmal mein ganzer Bildschirm gelb. Die Auflösung ist deutlich schlechter geworden und mein zweiter Monitor funktioniert noch, er hat aber kein...

Windows 10 Support 22. April 2023

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr auffindbar.Logitech G613per Bluetooth, nicht per Dongle hat anfangs funktioniert und nun nicht...

Surface 20. Oktober 2022

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter v4 an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert -> Habe ein anderes Gerät zum testen angeschlossen 2. Bluetooth Adapter v4 funktioniert -> Habe diesen an ein anderes Gerät angeschlossen, dort...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Bluetooth- Probleme damit

Bluetooth- Probleme damit: Hallo. Ich nutze eine Tochiba Satellite C70D-B und habe zuletzt das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Ich kann nun unter "Einstellungen" die Funktion "BLUETOOTH" nicht mehr finden. Als Kachel im Benachrichtigungsfeld kann ich Bluetooth an- und ausschalten. In den Systemeinstellungen finde ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

bluetooth problems

bluetooth problems: Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker. Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Fix Bluetooth problems in Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden