Flackern des Displays

Helfe beim Thema Flackern des Displays in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KianKarimian, 26. Mai 2018.

  1. KianKarimian
    KianKarimian Gast

    Flackern des Displays


    Hallo zusammen,


    Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte?


    Danke und schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KianKarimian, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Flackern des Displays

Die Seite wird geladen...

Flackern des Displays - Ähnliche Themen - Flackern Displays

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

(Windows-)Programme flackern und stürzen ab?

(Windows-)Programme flackern und stürzen ab?: Seit heute (auf einmal) flackern bei mir sämtliche Programme (darunter die meisten von Windows) und manche stürzen sogar ab wie bspw. Minecraft (siehe Bilder). Es fing plötzlich mit Microsoft Edge an und seitdem verbreitet es sich weiter. Mittlerweile auch im Startmenü, der Cortana-Suche, Word,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bildschirmflackern seit Systemupdate

Bildschirmflackern seit Systemupdate: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit einen Desktop Computer gekauft und vorab ich habe seeehr wenig Ahnung von Computern. Seit einer weile habe ich immer wieder das Problem, wenn ich zum Beispiel ein Video bei Youtube öffne, aber auch ganz random zwischendurch mal,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Mai 2021

Update KB5000802 - Monitore Flackern und Windows lädt nicht

Update KB5000802 - Monitore Flackern und Windows lädt nicht: Hallo Leute, es gibt ja für dieses Update Probleme mit den Druckern habe ich gehört. Das Problem tritt nicht bei mir auf, was ganz kurioses aber passiert. Nach einem normalen Bootvorgang und nach dem Start melde ich mich ganz normal bei Windows an, aber in dem Moment nach der Anmeldung...

Windows 10 Support 14. März 2021

Flackern des Displays [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden