Flackern des Displays

Helfe beim Thema Flackern des Displays in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KianKarimian, 26. Mai 2018.

1. KianKarimian
    KianKarimian Gast

Flackern des Displays

Hallo zusammen,

Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte?

Danke und schöne Grüße

Weiterlesen...

#1 KianKarimian, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Flackern des Displays

Die Seite wird geladen...

Flackern des Displays - Ähnliche Themen - Flackern Displays

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows 10 Display flackern

Windows 10 Display flackern: Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu. Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2020

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?: Hallo, als ich heute meinen PC (W10)hochgefahren habe und mich am Desktop eingeloggt habe ist etwas seltsames passiert. Mein Bildschirm hat am Desktop angefangen zu flackern und die ganzen Apps sind erschienen und wieder verschwunden im Sekundentakt. Nach ung. 30 sek hat der PC mich wieder in...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die Helligkeit von alleine rauf bzw. runter regelt, obwohl Auto-Helligkeit deaktiviert ist. Dies ist beim...

Surface 27. April 2020

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?

Nach einem kleinen Flackern HDMI kaputt?: Hay Community, Ich wollte nur mal Fragen was ich machen kann weil ich letztens CSGO gezockt hatte und beim starten ein Flackern war und danach war einfach der HDMI aus und der PC zeigt jetzt immer ein Schwarzes bild an. Aber er wird erkannt nur das hatte ich schon mal auch bei CSGo nach ner Zeit...

Windows 10 Support 11. April 2020

Flackern des Displays [gelöst]